2. LG L226WTQ-WF. Aber woher?

-Crysis-

Banned
Hallo Leute,

ich möchte mir über meinen ersten LG L226WTQ-WF einen 2. hängen, jedoch finde ich keinen mehr wo ich den kaufen kann? Bin sehr verwirrt.

Weiß jemand wo es den noch gibt?

Liebe Grüße

ne das wird sehr schwer noch einen zu bekommen, habe meinen damals auch nur durch zufall bekommen.
Schau mal das Baujahr was aus dem Moni ausgelesen wird.

dann soll er einen gebrauchten nehmen, neu wird es den nicht mehr geben. mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen. die 2 bei ebay habe ich auch gesehen.

Echt krank, wieso sind es nur noch so wenige bzw. wieso werden die nciht mehr angeboten? Sind doch super Dinger!

Gibt es denn einen von den Funktionen her der gleich ist? Auch vom Format und der Auflösung?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Du benennts dich nachn Spiel?

nagut, ich sag nur Kosteneinsparung bei der produktion.Und materialeinsparung in der Herrstellung.
Deswegen gibt es keine neuen 16-10 Monitoren mehr.
Also müssen wir mit 16-9 krüppel format leben.Ich will seit langen einen L227 wtp pf Der fast perfekte monitor für mich.
besser noch ist der HP 2408 h das Ding wäre perfekt, aber gibbet nicht mehr.
Und neben einen 16-10 Monitor würde ich keinen 16-9 stellen. dann sieht man den unterschied deutlich.

bei den 16-9 monitoren eher einen samsung wie b2450 einer der ein 16-10 gehäuse hatt.Aber das Bild istt immer noch 1920-1080.
Bei nenn Fernseher von 32" zoll fällt dieses Blöde Format nicht auf, weil fernsehn und bild wesendlich größer
Und bei fernseher wird häufig noch 16-10 gehäuse eingsetzt.Wiso Der goldene schnitt, wirkt auf menschen als formschön. 1,6:1. 16-10 hatt dass, 16-9 hatt 1,77:1 na fällt was auf ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben