2 Monitor Setup einrichten? Ruckeln in allen Games

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.688
Hallo ich wollte schon länger ein 2 Monitor Setup nutzen allerdings läuft das nicht so wie gewünscht

Setup ist folgendes

Eine Rtx 3090

Sony xr-77a84j

Gigabyte aorus FV43U

Den Gigabyte habe ich bewusst gewählt da ich damit viel Office machen will wofür ich den oled nicht nutzen möchte

Der Sony xr-77a84j ist per Hdmi verbunden und der Gigabyte per Display Port

Leider bekomme ich das Setup in Games nicht ordentlich zum laufen auf beiden Bildschirmen ruckeln dann die Spiele egal ob ich duplizieren oder erweitern einstelle

Selbst wenn ich nur auf Bildschirm 1 oder 2 anzeigen wähle laufen keine games flüssig

Ich muss einen der Bildschirme vom pc trennen das es wieder normal läuft

Gibt es da irgendwie eine Lösung?^^
 
Gimli2k schrieb:
Der Sony xr-77a84j ist per Hdmi verbunden und der Gigabyte per Display Port

warum machst du nicht beide über DP? da fangen meines erachtens nach schon die problemchen an.
entweder beider pe hdmi oder bei mit DP, wobei DP die bessere lösung ist.
dann kannst du auch die vollen Hz nutzen
 
Hm der sony xr-77a84j hat kein Dp:)

Hdmi hat meine Grafikkarte nur 1 Port

Volle Hz Zahl geht aber auch mit HDMI zumindest 120hz
 
Zurück
Oben