2 Monitore, 1 Beamer

fanta7utzer

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich habe die GTX770, 2 Monitore von LG mit 2560*1080 und einen Beamer mit 1920*1080 dran. Ich möchte gerne, dass einer der beiden Monitore der Hauptmonitor ist, der zweite Monitor eine Erweiterung dessen und der Beamer wahlweise das Bild von einem der beiden Monitore klont. Das Einzige, was mir bisher gelungen ist, ist die Erweiterung zu klonen oder alles zu erweitern. Bin ich zu blöd oder geht das, was ich möchte, nicht?

Bin für Tipps dankbar, schönen Sonntag!

mehrere Anzeigen.jpg

Das kannst du in der nVidia Systemsteuerung machen, mit der rechten Maustaste kannst du für jedes Anzeigegerät definieren, ob es erweitert oder geklont werden soll.
Ob Klonen bei verschiedenen Auflösungen (wie bei dir Monitor + Beamer) auch geht, weiß ich aber nicht!

Klonen mit unterschiedlichen Auflösungen ist nicht. Seit Jahren. Das Forum ist voll davon. Sufu defekt?

Wie willst du denn bei Verschiedenen Auflösungen "Klonen"? Lass den Beamer auf 1920x1080 laufen und gut ist.

Ja, wenn ich's klone wird der Hauptmonitor auf 1920*1080 runterskaliert. Ich hätte aber gerne die beiden LG's in 2560*1080 und am Beamer auf 1920*1080 das gleiche Bild wie auf einem der beiden Monitore. Ohne diese runterzuskalieren geht das also nicht, verstehe ich das richtig?

Denke über den Inhalt des Wortes "Klon" nach.

Das geht nicht.
Weder mit AMD noch mit Nvidia.

Zurück
Oben