2 Monitore an sli

A

Andy22

Gast
Hi Leute ich habe 2 Monitire und möchte sie aber auch im SLI Modus laufen lassen aber irgendwie will es net funktionieren kann mir jemand sagen weswegen ich net auf Dualview umstellen kann wenn der SLI an ist.:(

Welche Hardware hast du (Board, Karten, ...)? Welchen Treiber? Wie hast du die Monitore angeschlossen?

das ist meine hardware

Sys: Asus A8N-SLI deluxe, 2x 6600GT 128 MB Treiber 84.20, AMD 64 3200+(2,4GHz), 2GB Ram dual channelm, 200GB HDD SATA+ 160GB IDE, TV karte, 2 Monitore:cool_alt:

ich habe jatzt probiert den 2ten umzustecken auf die 2te graka aber da gehts auch net
:(

Andy22 schrieb:
Hi Leute ich habe 2 Monitire und möchte sie aber auch im SLI Modus laufen lassen aber irgendwie will es net funktionieren kann mir jemand sagen weswegen ich net auf Dualview umstellen kann wenn der SLI an ist.:(

Hi,

2 Monitore und SLI funktioniert nicht. Schaue es Dir mal, hier bei Nvidia gefunden :

Wie viele Bildschirme werden im Mehrprozessor-Modus von SLI unterstützt?
Im Mehrprozessor-Modus unterstützt SLI gegenwärtig einen einzelnen Bildschirm. Im Einzelprozessor-Modus können mittels nView Multidisplay-Technologie und Windows XP Dualview bis zu 4 Bildschirme genutzt werden.

Hinweis: Der GeForce 6800 Ultra 512 MB funktioniert bei bestimmten Breitbild-Bildschirmen NUR im Einzelkartenmodus. Grund dafür ist das Zusammenspiel zwischen Grafikprozessor, Anwendung und der Skalierung auf nicht-native Bildschirmauflösungen

Wenn Sie den GeForce 6800 Ultra 512 MB zusammen mit einem Apple 30-Zoll oder HP L2035 Monitor verwenden, empfehlen wir die Verwendung des Einzelkartenmodus.

Zurück
Oben