2 Monitore dieselbe Anzeige

devolvo

Cadet 4th Year
Hallo an alle, also hab ein Samsung Syncmaster 206BW und ein Sony Bravia KDL-32BX400 hab beide an meine HD4870 angeschlossen, den Samsung ganz normal über DVI, den Sony von DVI zu HDMI und jetzt zum Problem:

will das auf dem Sony dasselbe wie auf mein Samsung angezeigt wird und nicht wie jetzt, muß immer die Sachen auf den Sony rüberziehen, hab schon im Catalyst rumgesucht aber iwie nichts gefunden.

Je nachdm welches Betriebssystem du hast:
Win 7 Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Diese Anzeige duplizieren

Einfach die Anzeige Klonen.

Also dazu ins Control Center, dann auf Desktops & Displays, unten siehst du beide Monitore und klickst auf den zu klonenden Monitor und wählst DUPLICATE aus;)

Windows+P und dann auf Duplizieren

Klonen geht doch nur, wenn bei Displays die gleiche Auflösung haben, was hier ja nicht der Fall ist.
Oder bin ich da falsch informiert?

PeterIndustries schrieb:
Je nachdm welches Betriebssystem du hast:
Win 7 Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Diese Anzeige duplizieren

das hat geklappt, der Sony zegt jetzt aber keine 1920er Auflösung, sondern nimmt die 1680er vom Samsung, kann man iwie einstellen das der Sony dabei Full HD anzeigt? denn würd schon gerne die videos in FullHD sehen

dm.magezt schrieb:
Einfach die Anzeige Klonen.

Also dazu ins Control Center, dann auf Desktops & Displays, unten siehst du beide Monitore und klickst auf den zu klonenden Monitor und wählst DUPLICATE aus;)

also hab Win7 und wenn ich rechtsklick um zu dublizieren ist es grau

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
devolvo schrieb:
das hat geklappt, der Sony zegt jetzt aber keine 1920er Auflösung, sondern nimmt die 1680er vom Samsung, kann man iwie einstellen das der Sony dabei Full HD anzeigt? denn würd schon gerne die videos in FullHD sehen
Du musst dich entscheiden, entweder erweitern und zwei unterschiedliche Auflösungen oder Klonen und dafür die gleiche Auflösung. Wenn du den Sony für Videos verwenden willst, so wäre erweitern sowieso die bessere Lösung, da dann der andere Bildschirm frei bleibt.

Zurück
Oben