2 monitore fragen?

furyyy

Ensign
Hi,
ich habe 2 monitore . 1 lg 22" 1 acer 17". Der Lg 22" ist über den 17er aber ich muss immer nach rechts rausgehen um auf den anderen zu kommen, kann man das umstellen das ich nach oben gehen muss?! Und ich kann nur 1 als standard benutzen das heist. ich hab nur 1 taskleiste und nur 1 desktop wo es alle verknüpfungen usw. anzeigt auf den 22 kommt nur das was ich aufmache zb. firefox aber spielen kann ich auch nur auf den 17". Wie kann ich umstellen das ich auf beiden das gleiche sehe, denn auf den 22" möchte ich spiele wie crysis zoggen udn auf den 17"er counterstrike 1.6. welche programme gibt es damit ich alles auf meine bedürfnisse einstellen kann?!

mfg furyyy

ich möchte das was ich auf den bildschirm starte auch komt zb. ich starte aufn 22" crysis dann möchte ich es da spielen udn wenn ich am 17er cs starte möchte ich das es aufn 17er bleibt

Also nach links oder rechts geht das, aber nach oben hab ich noch nie gesehen/gehört.

Taskleiste erweitern geht nur mit tools ala UltraMon

ja mit oben hab ich schon hinbekommen aber wie kann ich das einstellen das zb crysis nur auf dem großen aufgeführt und cs nur auf den 17er?

hi,
ich möchte meine spiele zuweisen damit ich bestimmen kann welches auf welchen monitor startet . Die Verknüfpfung auf den einen monitor zu ziehen und dann zu starten hat mir nichts gebracht startet immer beim primär monitor kann das sein das es nicht geht weil mein monitor als digitaler video eingang angezeigt wird, würde es was bringen wenn ich den monitor mit nem normalen dvi kabel an die graka anschließen würde`?

Hmmmm kA ob es möglich ist.
Müsstest glaub ich bevor du das Spiel startest den Primärmonitor tauschen.

mit umschalten funktioniert nicht da dann nur noch 1 bildschirm geht....

Zurück
Oben