2 Monitore für HO

Nerrow

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
249
Ich suche für mein HP ProBook 450 G9 zwei Monitore für Home Office (SAP, Salesforce, MS-Office).

Es sollten zwei 27 Zoll 1440P Monitore werden. Das HP ProBook 450 G9 schafft 120Hz. Zudem sollte er höhenverstellbar sein.

Gibt es da gewisse Vorreiter (Preis/Leistung)?

LG
 
Ja, genau. 240Hz-Gamingmonitore für 850€ pro Stück. Fürs Homeoffice mit SAP. :freak:
 
🙄

Der HP 450 G9 schafft ja nur 120Hz.

Ich bin einfach vom Angebot überwältigt. Die TUF Gaming Monitore sehen interessant aus, scheinen aber starken IPS Glow zu haben.

AOC Q27G2S hört sich auch nett an, aber weshalb sollte ich für 165Hz zahlen… mein Laptop schafft ja nur 120Hz.

Wie gesagt, 27 Zoll, 1440p, 120Hz, höhenverstellbar. Gibts da etwas?
 
MSI Modern MD272QPWDE 27 Zoll Business Monitor, WQHD (2560x1440), 75 Hz, IPS Panel, USB-C 65 W, Weiß, 27 Zoll/WQHD

der hat : HDMI 1.4, USB Typ-C (HDMI 2.0-Signal) und DisplayPort 1.2-Anschlüsse
 
evtl. dieser noch:

Philips 276B9 - 27 Zoll QHD USB-C Docking Monitor, höhenverstellbar (2560x1440, 75 Hz, HDMI, DisplayPort, USB-C, USB Hub) schwarz
Ergänzung ()

Nerrow schrieb:
Danke!

Kann der etwas besser als dieser hier?
Sehr gut, ja, ich denke der geht auch.
 
Du musst auch wegen den Monitor-Anschlüssen Deines Notebook schauen.
So wie ich es feststellen konnte hat Dein Rechner folgende Anschlüsse:

1 x DisplayPort über USB-C, 1 x HDMI 2.1

Am besten suchst Du Dir Monitore aus, die diese Anschlüsse haben. So habe ich unter anderem die Filter gesetzt bzw. danach gesucht. Bei Dell kann man davon ausgehen, dass die Kabel dabei sind. Kläre aber vor dem Kauf nochmal selber ab in wieweit die jeweiligen Monitorkabel dabei sind, die Du brauchst.
 
Also es wird dieser hier.

https://geizhals.at/aoc-q27p3cv-a2885523.html

1440p, 27 Zoll, 75Hz, Höhenverstellung, Pivot, schmale Ränder.

Ich habe ja einen AOC Daheim und der verrichtet gute Dienste.

Punkto Kabel, ich werde mir eine HP G5 Dockingstation zulegen, so das ich den Laptop nur noch mit einem USB-C Kabel verbinden muss. Zudem bietet der AOC DP, USB-C und HDMI an, also selbst wenn ich die Dockingstation später kaufe, kann ich beide Monitore problemlos verbinden.
 
Zurück
Oben