2 - Monitore

DragonTear

Lt. Junior Grade
Weiß net so recht wo ich mit dem thema hin soll xD

Also erstmal beschreibung ... habe an meinem system 2 monitore 1 22zoll 1 15 zoll

Wenn ich auf dem desktop bin kann ich ja einfach mit der maus nach rechts gehen und bin auf dem anderen Monitor.

Allerdings geht dies nicht wenn ich in einem Spiel bin ..... zB. WoW. Ich muss dann immer auf den Desktop wechseln, damit ich an die sachen im anderen monitor komme (icq/ts2 usw.)

Meine frage ist nun kann man dies so ändern, dass ich auch wärend des spielens einfach nach rechts gehen kann und auf dem 15 zoller bin so dass ich da chatten kann und so ? ^^

(ps. Fenstermodus laggt wie ****)

mfg. DragonTear

Wenn Vollbild-Applikation läuft wird der 'Spielraum' begrenzt. Wäre sonst unpraktisch.
Fenstermodus wäre eine Alternative, welcher bei dir wie '****' laggt.

nein geht nicht. ich hatte auch mal eine ähnliche konfiguration hab dann aber in ebay einfach einen schrott-pc für 1€ gekauft und schon hab ich icq u.ä. auf dem 2. monitor und kann immer drauf zugreifen

hmmm kay danke trotzdem :D

ich würde nicht empfehlen nen 2ten computer dafür zu kaufen, denn die stromkosten werden dadurch ziemlich steigen

Kommt drauf an, was man kauft, mein VIA Artigo zieht gerade mal 20W ;) Oder n Atom auf ITX Board, reicht ja für sowas auch schon.

hm gerade bei wow gehts aber besser.

Optionen->Grafik->
Dort "Fenstermodus" und "Maximiert" aktivieren.
Dann läuft WoW immer als Maximierte Fensterapplikation auf dem primären monitor.

Ich habe beobachtet, dass einige 3d-Anwednungen in diesem Modus anfangen zu ruckeln, wenn sie nicht mehr den Fokus sind. Bedeutet, wenn du z.b. den Browser anklickst, könnte wow ruckeln (aber in dem moment kannst dus eh nicht steuern)

Allerdings wars bei mir nie so. Bei mir konnte man auch Fenster über Wow platzieren, ohne dass es ruckelte.

Zurück
Oben