2 Monitore

Hawks646

Cadet 4th Year
Hallo,

ich würde mir gerne 2x 24 zoll monitore an meinen Rechner anschließen.

Zur Zeit habe ich einen 24 Zoll Samsung SyncMaster 2433BW.

Jetzt meine Frage soll ich mir noch einen davon holen?

Oder den verkaufen, und dann 2 neue? Preisspanne wäre so 200-230 €

Hatte mir auch schon den Samsung P2450H rausgesucht

Da ich hauptsächlich damit wirklich nur spiele und Filme mal gucke

Grüße,
Hawks

Bist du mit dem 2433BW denn zufrieden? Falls ja, wäre der Kauf eines weiteren 2433BW wohl die einfachste Möglichkeit.

also eigentlich schon soweit , aber ich kenne auch nicht den unterschied, also zuvor hatte ich noch kein 24 zoll monitor

Der 2433BW ist auf jeden Fall kein schlechter Monitor mit einer Technik von gestern. Ich würde schon alleine deswegen einen zweiten 2433BW nehmen, weil das ein 16:10 Monitor und kein 16:9 Monitor ist, du hast dadurch einfach etwas mehr Platz auf dem Desktop.

hm ok danke soweit

hm räts du mir keinen neukauf? würde es denn in der preisklasse oder auch einbisschen höher einen bildschirm zum zocken geben wo man wirklich deutlich einen unterschied festellen würde? bzw sehen würde?
Also das sich ein Neukauf überhaupt lohnen würde? oder kann man noch ruhig warten?

Edit: Hatte jetzt nämlich auch überlegt mir einfach einen richtig guten neuen 24 zoll Monitor zuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab einen 2443BW, der ist definitiv nicht schlecht. Müsste ich mehr fläche
haben, würde ich mir allerdings die Pivotfunktion zu Nutze machen und direkt 3
hochkant nebeneinander schalten, damit halt auch Spiele ein sauberes bild abgeben,
ohne dass der Bildschirmrand genau in der Mitte negativ aufschlägt.

Aber however, der liegt mit 270€ wohl ausserhalb deines Rahmens.

ja wenn ich mir einen einzeln holen würde nur, dann kann man bei der 300er marke auch mal knapp ankrazen ;)

ich suche ja speziell was zum zocken zum arbeiten und so kram hab ich meinen laptop

Zocke mit dem Monitor auch und habe bisher nichts schlechtes Feststellen können.
Das angebliche Brummen bei <90% Helligkeit ist bei mir auch nicht der Fall. Kann natürlich an
neuer Revision liegen, könnte aber auch nur Glück haben. Ist auf jedenfall ein geiles stück Monitor <3

Du möchtest dann mit beiden Monitoren gleichzeitig zocken? Also mit der Eyefinity-Technik?

ne ne das gar nicht

also vill einfach nur einen monitor
eben so wie oben beschrieben so :S

Zurück
Oben