2 Musik Programme gesucht

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,
ich habe meine Gesamte Musik mit Subsonic verwaltet und alles in einer Ordnerstruktur Interpret-->Album-->Lied

nun suche ich einmal ein Prorgamm was mir die Songtexte für jeweiligen song downloaded und in der Musik datei speichert gibt es so etwas?

Weiterhin suche ich ein Programm was die Covers lädt für die Alben.

MFG Don-DCH
PS habe schon mal gegoogelt aber bin nur auf dieses Prorgamm aufmerksam geworden, taugt es was http://www.chip.de/downloads/Lyrics_13014039.html Kennt jemand das Programm?

für cover kann ich dir mp3tag ans herz legen. bombe das programm.
einfach alle tracks eines albums markieren und dann im menu auf tag-quellen gehen. dann sucht das tool bswp. über amazon die cover raus.

Super, danke sieht ganz gut aus.
Hm jetzt habe ich grade gesehen das ich noch von einigen CDS die ich auf dem PC habe vorne der inetrpret und hinten das leid steht gibts da auch ein Prorgamm was den titel korrigiert? BZW. wo ich alle interpreten amkiere und dass dann automatisch alles macht?
Wäre sehr hilfreich sind nämlich gut viele cds :/

MFG Don-DCH
Ergänzung ()

EDIT: Hab das Prorgamm mal geladen und den Ordner mit Interpreten ausgewählt nur leider werden nur ca 5 cds gefunden das is nur ein kleiner bruchteil :/
Woran liegt das :(

Kenne mich leider nciht wirklich aus in dem Bereich

MFG Don-DCH
Ergänzung ()

hmm ich hab den fehelr es war ausggetsellt das kein WAVE mit einbezogen wird, das hab ich nun einegstellt, sollte ich zuerst die datein konvertieren in MP3 und dann taggen lassen oder erst taggen dann in MP3?
Ergänzung ()

Hmm irgendwie funktioniert die umbenennung der datein nicht, gibts da noch eine Möglichkeit?

Zurück
Oben