Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich den up und download voneinander zu trennen ? Da ich selber nur sehr langsames Internet hab (240 KB/s down und 30 KB/s up ) würde ich gerne wissen ob und wenn wie man es hin bekommen kann, dass der upload über einen Hotspot meines Handys läuft aber der download weiterhin über LAN ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen .
LG
das wird so einfach nicht zu realisieren sein. Das Problem was du dabei hast ist, dass die IP-Adressen der beiden Anschlüsse sich unterscheiden. Theoretisch gibt es da zwei Möglichkeiten:
- IP-Adress-Spoofing: Beim Upload der Daten wird als Absenderadresse die IP eingetragen welche zu deinem DSL-Anschluss passt, damit die Rückantworten hier aufschlagen. Dieses dürfte allerdings vom Provider blockiert werden, da man hiermit viel Unsinn angestellt werden kann.
- Ein Server im Internet, welcher die Datenströme zusammenführt/aufteilt und nach außen seine IP-Adresse preisgibt, damit die Daten zunächst hier ankommen und dann entsprechend weitergeleitet werden können.