2 neue Monitore um ZR24W zu Triple-Setting zu erweitern

x.treme

Captain
Hallo Leute,

da mir mein 19" heute abgeraucht ist, möchte ich meinem ZR24W etwas Verstärkung gönnen.

Auf jeden Fall sollen die anderen TFTs KEINE TN-Panel sein, und im 16:10 Format sein. Preislich dabei so günstig wie möglich, aber ohne bei Ausleuchtung und Fiepen Blöße zu zeigen.

Also brauche ich zwei neue 24" Monitore:

Was ist jetzt am besten?

Links - Mitte - Rechts
ZR24W - Anderer 24" - ZR24W
Anderer 24" - ZR24W - Anderer 24"
ZR24W - ZR24W - ZR24W

Und wenn anderer 24", welcher? :)

Ich würde mir kein Multimonitor Setup mit verschiedenen Monitoren antun wollen, daher ganz klar für letzte Option.

also mit versch. Monitoren wird das eher unschön, würde nochmal 2 ZR24W kaufen... günstig wirds nicht, der billigste 24" mit deinen Anforderungen kostet 250€, der ZR24W neu 320€ (klick)

Ja, der ZR24W hat 3 Probleme:
- doppelter Stromverbrauch als aktuelle TFTs da KEIN LED
- 70€ teurer (und somit insgesamt 140€ teurer) als günstigste Alternative
- durch eine sehr hohe minimale Helligkeit habe ich Angst dass 3 Stück der Monitore mir die Netzhaut nachts wegbrennen :D

Deswegen bin ich mir nicht sicher ob zwei andere nicht besser wären?!
Sicherlich werde ich die aber nicht identisch kalibriert bekommen ... :(

Habe auch zwei ZR24w und bin sehr zufrieden. Die Monitore sind sehr blickwinkelstabil und enorm hell. Dazu kommt, dass sie höhenverstellbar sind und KEIN Spiegeldisplay haben. Auch zum Spielen (bin allerdings nur Gelgenheitsspieler) sind sie gut geeignet. Dazu habe ich noch die USB Soundbar von HP genommen, welche perfekt passt.

Im Normalfall behält man ja die Monitore länger als den Rechner, daher würde ich eher etwas mehr ausgeben.

Zuletzt bearbeitet: (^^)
Zurück
Oben