2 Ports auf das selbe Gerät forwarden möglich wenn ja wie bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasgul

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4
Also ich denke mal, dass es nicht geht aber suche gerade eine Lösung.

Ich habe ein Pirelli Modem und habe einen Port freigeben der mir es erlauft meine Sky Karte mit meinen anderen Receivern per HS im Haus verbinden kann. Da ich aber für die Oscam Weboberfläche einen anderen Port benutze müßte ich den auch freibekommen, dass ich von außerhalb zugreifen kann zum kontrollieren ob alles noch rennt.

Somit würde ich eben gerne 2 verschiedene Ports auf ein Gerät durchbringen. Aber ich glaube das geht net oder?
 
Welchen Port benutzt Du denn um die Sky Karte freizugeben?
Die Weboberfläche willste ja über Port 80 erreichen, oder?
 
Sag Oscam oder der Sky-Karte, daß sie auf Port 8080 lauschen soll, und forwarde diesen zur entsprechenden IP. Kannst du den Port nicht ändern, bist du leider aufgeschmissen.

€dit: Weil ich grad den Beitrag unter mir lese: Willst du zwei Ports auf ein Gerät forwarden, oder möchtest du einen Port auf zwei Geräte forwarden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn jetzt das modem nicht, aber in der regel kannst du doch unzählige Ports auf eine ip freigeben.
ich hab bei mir auch Ports für ftp, ssh und nen webserver freigegeben. was aber nicht geht ist den gleichen port für 2 ips freigeben.
 
Cardsharing ist illegal und hat hier nichts zu suchen
vor allen intern werden keine Portweiterleitungen benötigt, wenn willst du hier verarschen

lies dir die Bordregeln duch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben