Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier ein kleines Problem mit meinem Phenom II 925 @2.8Ghz: Die beiden Programme HD-Tune und Z-Defrag-RAM können keine CPU-Last mehr auslesen! Nahc den Tests bei HD-Tune steht unter CPU_last immer -1% und bei dem anderen war am anfang als ich es geladen hatte immer Sprünge der CPU-Leistung die jetzt nicht mehr sind, die CPU ist laut dem immer auf entweder 100% oder 0%. Programme wie der Taskmanager, oder Speedfan können die Belastung noch auslesen. Was ist des Problemes Lösung?
Eine schlechte/falsche Implementierung des Teils, der die Auslastung messen soll. Neuere Version probieren, den Hersteller nerven, oder, was ich für die beste Lösung halte, einfach ignorieren. Oder, speziell im Fall von z-Defrag-RAM, das Ding gleich komplett runterkicken, da es eh nichts bringt.
1. wozu den RAM defragmentieren - bringt nix (messbares)
2. wieso willst du die Last mit HD-Tune auslesen ?
Lösung: SpeedFan im Hintegrund laufen lassen
Hatte nur, befürchtet, dass das ein Problem darstellt, dass die CPU-Last nicht ausgelesen wird. Den Ram-Defraggler wollte ich eh rutner haben, habe eh genug RAM (8GB)