2 Repeater gekauft 2019 u 2022 kann man raus finden welcher von 22 ist?

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
Hey,

habe hier durch neu anschaffung 2 x den Repeater 1750 E liegen. Einen habe ich 2019 gekauft und einen 10/22. Nun habe ich eine Verpackung die andere fidne ich nicht.

Nun konnte ich zwar 1 Repeater der Verpackung zu Ordnen aber welcher von beiden von 10/22 ist weiß ich nicht.
Habe den über Amazon gekauft und ne Rechnung liegt mir vor jedoch kann ich glaube ich daran nicht erkennen welcher von beiden nun der neue ist oder?
Weiß einer wie ich das jetzt raus finde zwecks verkauf? will ja nicht das wenn einer den aus 10/22 kauft den von 2019 bekommt.

Auf der Rechnung habe ich FR-1750e-1337 gefunden. Auf den Geräten finde ich aber eine derartige Bez. nicht.

Wenn jemand helfen könnte wäre das toll.


Freundliche Grüße
 
Seriennummern notieren und eine E-Mail an den Hersteller schreiben. Solltest dann eine zuverlässige Antwort erhalten, weil die es in ihrer Datenbank hinterlegt haben.
 
Steht 3s vielleicht einfach auf der Rückseite?
Wenn einer davon eine 19 und einer eine 22 irgendwo hat, passt das in der Regel
 
Wie till69 schon gepostet hat, der Buchstabe am Anfang der Seriennummer gibt bei AVM das Herstellungsjahr an. Also ganz einfach herauszufinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
@Biedronka Der 1750E ist doch uralt, der wurde doch ernsthaft nicht mehr produziert?
 
Zurück
Oben