2 Router/Anbieter an einen Anschluss? Hub hinter Splitter?

masterjoe88

Cadet 3rd Year
Hi!
Ich hätte mal eine Frage: Kann ich nach dem Splitter ein Hub einbauen um 2 Router dranzuhängen? Mein Nachbar hat bereits DSL, allerding mit T-Online 1500 MB. Für mich reicht das natürlich nich! :p Wir wollen dann WLAN einrichten. Das Problem ist nur dass es eine Kündigungsfirst von einem Jahr bei diesem Vertrag gibt, Rest: 11 Monate^^... Also wollte ich fragen ob man an einen Anschluss zwei Anbieter anmelden kann. Wenn das geht braucht man eben aber auch 2 Router weil einer jeweils immer nur mit einem Anbieter auf einmal rein kann, und mit flat wird mein PC wohl immer an sein! :-) Also, kann man hinter den Splitter nen Hub hängen und dann 2 Router dran? Funzt das? Und dürfen auf einen Anschluss 2 Anbieter angemeldet sein? Vielen Dank... 56k suXx nämlich langsam...
greetz
Joe

Hmm, gibt es sonst einge Möglichkeit mit einem Anschluss und 2 verschiedenen Zugangsdaten (beide von T-online) reinzugehen? Also nacheinander funzt das, das hab ich schon probiert. Dann benutz ich meine surftime 30 einfach weiter...

Zurück
Oben