realmaxpayne
Lt. Commander
Hi, ich hab mir jetzt ne 500GB Platte gekauft und diese soll meine beiden 250GB "Samsung's" ersetzen.
Somit werden die alten verkauft - Wollte jedoch aber bevor ich die verkaufe auch wissen ob die Dinger noch "fit" sind, deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen, will schliesslich keinem was kaputtes andrehen
Ich hab ja den Verdacht, dass beide irgendwas haben, vor allem wenn ich den "QuickScan Error-Test" von HDTune mach dann macht der Motor? sehr "unnatürliche" Geräusche, und immer wenn ich mit AntiVir mein PC durchscanne legt dass den ganzen PC lahm, da kann man dann kaum noch was machen.
"Scan-Speed" beim Error Test ist auch unterschiedlich...
Hier die beiden Platten mit einges an Screens usw..:
In der Text-Datei ist das "HUTIL-Ergebnis"
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
Firmware: VT-33

Anhang anzeigen VT-33.txt

Firmware: VT-41

Anhang anzeigen VT-41.txt

Wäre klasse wenn mir jemand Aufschluss über die Daten geben könnte, Garantie is noch en Menge vorhanden, also ich könnte die auch austauschen, wenn denn Grunde bestünde..
mfg
Somit werden die alten verkauft - Wollte jedoch aber bevor ich die verkaufe auch wissen ob die Dinger noch "fit" sind, deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen, will schliesslich keinem was kaputtes andrehen
Ich hab ja den Verdacht, dass beide irgendwas haben, vor allem wenn ich den "QuickScan Error-Test" von HDTune mach dann macht der Motor? sehr "unnatürliche" Geräusche, und immer wenn ich mit AntiVir mein PC durchscanne legt dass den ganzen PC lahm, da kann man dann kaum noch was machen.
"Scan-Speed" beim Error Test ist auch unterschiedlich...
Hier die beiden Platten mit einges an Screens usw..:
In der Text-Datei ist das "HUTIL-Ergebnis"
Firmware: VT-33

Anhang anzeigen VT-33.txt

Firmware: VT-41

Anhang anzeigen VT-41.txt

Wäre klasse wenn mir jemand Aufschluss über die Daten geben könnte, Garantie is noch en Menge vorhanden, also ich könnte die auch austauschen, wenn denn Grunde bestünde..
mfg
Zuletzt bearbeitet: