2. Seite bleibt weiss und kommt nur halb raus

Manu1971

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
2
Hallo!
Mein Samsung ML-1665 Drucker hat bislang super funktioniert.
Jetzt bei Druckauftrag druckt er die 1. Seite einwandfrei,
die 2. kommt nur halb raus und hat keinen Druck.
DAnn stoppt er.

WEnn ich die 2., weisse Seite rausziehe, macht er den gleichen Druck nochmal, mit gleichem Fehler.

Habe schon die Rollen geputzt, hat nix genutzt, auch ent-stauben nicht ...

Kann mir wer helfen bitte?
 
Es ist bei allen Druckaufträgen gleich. Ich drucke jetzt jede Seite einzeln, dann geht es.
Aber das ist keine Dauer-Lösung.
Für mich hängt das nicht an den Walzen, weil dann würde es ja gar nicht gehen. ...
 
Vielleicht das falsche Papierformat eingestellt? Viele Drucker können auch mit US-Papierformate umgehen, die etwas länger als DIN A4 sind.
Dann meint der Drucker beim zweiten Blatt das ein Papierstau vorliegt.
 
vielleicht liegt es auch am Treiber. Wenn ein Windows Treiber für den Drucker installiert ist, ist dieser nicht immer optimal.
Versuch mal den aktuellen original Treiber von der Samsung Homepage, falls nicht schon installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Die Treiber & Co. findet für Samsung findet man jetzt bei HP hier.
 
Zurück
Oben