2 Subs wie am besten aufstellen!

xerox18,das unterste was ich am Onkyo einstellen kann im Sub setup sind 80 HZ
Ergänzung ()

Falcon,ich versuche das morgen mal die Subs auf der gleichen Wandseite zu stellen mit gutem abstand, wenn sich das nicht gut anhört dann kommt der Magnat halt weg.Danke allen für die lieben Tipps. LG Elkechen

Was für einen onkyo haste den ? Weil bei meinem SR576 kann ich bis 25hz einstellen.

Ich würde dir empfehlen beide Subs zu verkaufen und dir vom Erlös einen größeren Sub zu kaufen. Damit erzeugst du sicher ein harmonischeres Klangbild.

So, wollte mich dann noch mal melden, habe mir heute richtig viel Arbeit gemacht mit den LS und den Subs, den Magnat habe ich nun erst mal eingemottet, die Front LS habe ich nun auf Granitplatten gestellt mit Spikes, den Canton Sub habe ich auch auf Spikes gestellt, und habe ihn nun in einer flucht mit den Front LS gestellt, und fast mittig, meine Rear LS habe ich nun auf Ständern stehen, jeweils gute 2m von meiner Couch rechts und links hinter mir. Habe mir in MM ein Stativ gekauft, das Mikro vom Onkyo drauf, und alles noch mal eingemessen mit Audyssey,und was soll ich sagen ,bin nun echt sehr zufrieden mit meiner Anlage, Audyssey hat echt sehr gut eingemessen diesmal,nur das Dynamic EQ habe ich im Onkyo ausgestellt. Danke noch mal an alle für die Tipps. LG Trocken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben