2 TDSL Anschlüsse in einer Wohnung

AW: 2 TDSL Anschlüße in einer Wohnung

den[N]is schrieb:
Wegen einem Browsergame willst du 2 Telefonanschlüsse anmelden? Das ist nicht dein ernst oder?
scheinbar schon :D
sooo schlecht kanns uns deutschen ja nicht gehn, wenn man für sowas geld rauswirft.

andererseits kaufen leute auch wow-trading-cards weil auf einigen karten codes vorhanden sind, welche einem im spiel ne bunte fahne o.ä. als item geben

verrückte welt ...

Wenn es umbedingt T-DSL sein muss, dann geh doch mal einfach bei der Telekom fragen.
Wobei ich immer noch nicht verstanden hab, wofür usw...Es kamen doch shcon einige Antworten, was genau willst du denn jetzt noch wissen?

Für mich stellt sich trotzdem die Frage: Wozu einen solchen Aufwand für ein Browser-Game betreiben, welches nicht mal genannt werden soll!?! Die Frage ist für mich nicht unbedeutend, weil ich da evtl. schlimmere Befürchtungen als einen kleinen CS(S)-Cheat habe...

Vielleicht will er einfach mit 2 verschieden Accounts gleichzeitig bei einem Online Pokerspiel teilnehmen?:D

GTISport schrieb:
Vielleicht will er einfach mit 2 verschieden Accounts gleichzeitig bei einem Online Pokerspiel teilnehmen?:D

Die Idee ist geil, das gefällt mir, so richtig amüsant!

Aber mal im Ernst:

Wenn man bei dem Pokerspiel um echtes Geld zoggt, dann kann man damit Wahnsinssprofit machen. Dann kommen auch die 100€ für den Anschluss im Monat wieder rein :D

@Topic: Ich denke mal, der Thread kann geschlossen werden, es wurden ja einige Lösungen vorgestellt!

Zurück
Oben