Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit moderner Hardware ist das kein Problem.
Aber welche Grafikkarte ist denn in dem Rechner verbaut? Ich persönlich kenne gar keine mehr, die noch 2x VGA hat. (oder sind es vielleicht DVI/HDMI/Displaport? Hier gibts nen Überblick über die Unterschiede.)
Was das für eine Grafikkarte ist weiß ich nicht genau. Vor 1,5 Jahren war es eine der besten
von NVIDIA. Hat 2 x VGA dann diesen weißen und hdmi. Habe einen älteren Monitor mit VGA geschenkt bekommen und wollte den halt zusätzlich anschließen. Sonst hätte ich mir gleich einen mit hdmi gekauft.
OK, also bei einer 1,5 Jahre alten Nvidia wird es keine Probleme geben, egal welches Modell es genau ist.
Benutzt du Windows 7?
Wenn du Windows 7 oder Vista einsetzt kannst du das Startmenü öffnen und in die Suchleiste "dxdiag" eingeben und Enter drücken. Die Überprüfung auf digitale Signaturen kannst du dir sparen. Dann geht ein Fenster auf, im Reiter "Anzeige" siehst du welche Grafikkarte verbaut ist.
Solche Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen, insbesondere, wenn der PC aus einem größeren Elektronikmarkt stammt.
Geh mal unter Systemsteuerung -> Gerätemanager
Dort schaust du unter Grafikkarte, welches Modell du genau hast und postest den Namen hier, dann können wir dir näheres Sagen.
die grafikkarten die vor ~1,5 jahren auf den markt kamen hatten meineswissens nach allesamt nichtmal mehr einen vga anschluss - zumindest die topmodelle