2 Windows Vista Probleme

Bart_15

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe einen neuen PC und habe 2 500 Gigabyte Festplatten drinne.

Ich habe nun 3 Partitionen. Eine 500 und 2 x 225 Gigabyte. Nun wollte ich die 500 Partition, auf der Windows drauf ist, verkleinern nur Windows lässt das nicht zu. Wie kann ich die doch trotzdem verkleinern?

Mein zweites Problem ist, dass ich auf der Partition C: ,auf der Windows und alle normalen Programme sind, ca. 20 Gigabyte belegt habe, aber auf dem arbeitsplatz ca. 100 Gigabyte als belegt angezeigt werden. Wie kommt den das ??

Gruß Bart

Partition Magic

Trail DL

Oder ne ältere Freeware Version, ob die mitt 0,5TB klarkommen weiss ich nicht.

Hallo,

ok dann hat sich da problem schon mal gelößt, aber warum werden denn 150 Gigabyte als belegt anzeiegt, wenn ich nur so ca. 20 Gigabyte wirklich belegt habe ??
Ich habe die Festplatten im Raid 0 laufen. Kann es irgendie daran in Verbindung mit den 3 Partitionen liegen?

Gruß Bart

Danke........

Dein Super programm hat dafür gesorgt, dass ich nun die PC platt machen muss. Danke kompetente Antwort..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
fehler 40, bitteschön ;)

Wenn man keine Ahnung hat .. Habe selber auch schon überflüssigen Speicher von einer Partition genommen für meine Linux Distru .. Vor solchen vorhaben sollte man sich schon Informieren und wissen was man tut.

Was den Speicherplatz angeht, stell evt. mal die automatischen Sicherheitspunkte aus.

Zurück
Oben