2 x Curved und 1 x Flat praktisch?

Longtech

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
732
Hey zusammen,

ich spiele mit den Gedanken meine alten DELL U2312 durch zwei neue 27er Curved Monitore zu ersetzen.

Zur Zeit habe ich zentral einen P2720 2K und links/rechts jeweils einen U2312. Die Auflösung ist natürlich unterschiedlich und es sieht nicht wirklich einheitlich aus.

Aber wenn ich jetzt beide 23er durch 2 x 27" Curved austausche, werde ich daran Gefallen finden?
Hat jemand dieses Setup und ist auf "Probleme" gestoßen?

Ahja, 20% Gaming/80% Office... Vielleicht wird sich dieses Gleichgewicht auch wieder ändern, wer weiß .

Gruß
 
Den gleichen Monitor habe ich auch, also den Dell in 3x Setup. Aktuell würde ich aber eher zu einem großen 32:9 curved Bildschirm tendieren. Schon einmal daran gedacht? Man kann auch zwei davon nehmen und übereinander setzen, den Platz scheinst Du ja zu haben. Z.B. sowas hier:

https://www.dell.com/de-de/shop/gew...19dw/apd/210-argk/monitore-und-monitorzubehör

Habe ich gesehen und man kann darauf gut arbeiten, Deine Idee habe ich noch nie gesehen.
 
Longtech schrieb:
wenn ich jetzt beide 23er durch 2 x 27" Curved austausche, werde ich daran Gefallen finden?
Irgendwie komische Frage, woher sollen wir wissen, was dir gefällt? Rein technisch ergeben sich daraus keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben