• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis 20 bis 25 % mehr Fraps bei Crysis (alle Configs alle Sys.)

DugDanger

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.633
Hi,
also dieser Mod haut echt rein.

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17834&sid=684d700845ede7f975dfebc6d09030ba

Runterladen und Installieren. Ich hatte beim GPU Bench (Crysis Timedemo) bei 1900 * 1200 und alles auf Ultra high immer um die 16 FPS.
Mit dem Teil sinds jetzt 21 Fps.
Bei geringerer Detail Stufe und niedrigerer Auflösung von ca. 40 Fps. auf ca. 50
Auch im "normalen" Spiel klettern die Frames.
Die Ultra High config gibts auch auf der Seite zum Downloaden.
Hoffe den Thread gibts noch nicht. Ihr könnt hier ja eure GPU scores posten mit Mod und ohne.
(Mein Sys. intel 6600, mb: P5BE Plus Asus, 3 Gig @ 667, 8800 GTX @ 620/1450/1050)
Install Anleitung und alles sonstige auf der Crymod HP
mfg
 
Link?
 
soweit ich weiß kannst du ENTWEDER das eine ODER das andere benutzen.. beides geht nicht..
deswegen nutzt ultrahigh config nichts, da du dann damit die alten sachen überschreibst ;)
 
hab zu dem Thema grad im Crymod Forum nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.
 
- Screens entfernt, da von den alten Version des Mods -
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagen Sie denn?
Du wirst mit dem mod in der höchsten Detailstufe mehr Fps haben wie bei very high.
An die ultra high Quali kommt der Mod nicht ran aber besser als very high siehts alle mal aus.
 
Der Titel war etwas komisch gewählt.

Fraps = ein Tool mit dem Videos aufnehmen kann
Frames = das was du meinst
 
Sorry, aber selbst Very High sieht noch besser aus. Achte doch nur mal auf die Schatten.
 
Das sehe ich genauso und die Shaderqualität ist auch geringer als auf dem Very High screen!
 
Das soll Very High sein??
Die Bilder sprechen nicht gerade für den Mod :D

Sieht eher wie "normal" aus oder so xD
 
Hm, ganz ehrlich?

Als ich in den Thread kam, wurden schon die Bilder von Speedy gepostet. Die hatte ich gesehen und daraufhin meinen Beitrag geschrieben. Jetzt sah ich aber die Bilder auf CryMod und frage mich, was speedy da gemacht hat. Sein Bild mit der Mod sieht nicht annähernd so aus, wie die Bilder auf Crymod. Dort sind viel mehr Schatten zu sehen, als bei Speedy. Sie sehen also deutlich besser aus.
 
die von mir geposteten Screen stammen von der Seite und waren unten in den Comments.
Warscheinlich eine ältere Version des Mods, als der noch nicht ausgereift war... werde meine Screens entfernen!
 
So hab den Thread auf CryMod jetzt ganz durch. Die "schlechten" screens stammen von einem relativ schwachen System. Sprich der Autor hat hohe Details eingestellt, das System (besser die Graka) konnte diese nicht darstellen.
Die anderen Screens in dem Thread können als aussagekräftig angesehen werden, wenn man einen high end Rechner hat. Aber das is ja nix neues, gutes Sys.=high Qual. und mit diesem Mod eben bessere Performance.
So wars jedenfalls bei mir und bei vielen im Crymod Forum.
 
Hallo!

Ich hab da ne Frage die bezieht sich auf die Grafikeintellungen. Also ich kann mir 4x AA und alles Hoch auf 28FPS mit meiner Graka zocken. Jetzt würd ich gerne wissen: Wenn ich jetzt mal AA auf 2x runterstelle und dann so die Hälfte der Configs auf Ultra High- Was sieht besser aus?

Kanns leider grad nicht testen^^;)

PS: Welchen Effekt muss ich ändern, damit die Lichstrahlen so durch die Bäume richtig sichtbar werden?
 
Zurück
Oben