20" Breitbild TFT gesucht....LG Flatron L204WT zu empfehlen?

Shokwing

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
568
Hi Leute,

ich suche einen guten 20" Breitbild TFT und habe da bereits den im Betreff genannten LG ins Auge gefasst...Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor? Auf Geizhals hat der bis jetzt gute Bewertungen bekommen :) Gibt es noch anderen Alternativen bis 300 EUR?

Vielen Dank,
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.361
Der LG wird in diesem Thread -> https://www.computerbase.de/forum/threads/20-24-tft-lcd-aber-welchen.231150/ erwähnt!

Ich bin bei diesem TFT auch am Ball - finde das Teil auch sehr interessant :)

Eine für mich mögliche Alternative wäre der Samsung SyncMaster 205BW...ich bin mir sehr unschlüssig!

Besonders interessant könnte auch dieser Post für dich sein -> https://www.computerbase.de/forum/threads/20-24-tft-lcd-aber-welchen.231150/page-4#post-2261927

Darin sind viele interessante links enthalten die durchaus viele Informationen liefern können, bsonders der hier -> http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=5862

Gruß nach AC
 
Zuletzt bearbeitet:

Shokwing

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
568
Hey Hey Grüße an HS zurück.... :)

vielen Dank für die Links...sieht wohl nach erstem überfliegen danach aus, das es der besagte LG wird :-)
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.353
Hm ich bin ehrlich gesagt teilweise auch schon am überlegen, ob ich mir bald einen neuen Bildschirm holen soll, ich habe hier noch einen 8 Jahre alten Philips, der bis vor gut einem halben Jahr seine arbeit verrichtet hat. Nun zittert das bild und ich muss den Monitor was hin und herbewegen, damit das Bild aufhört zu zittern. Ein Freund von mir schwört auf WS, ich weiß aber nicht welchen ich eventuell nehmen sollte. Den LG L204WT, den Samsung 205BW oder den 225BW. Also 300€ - 400€ würd ich schon gehen. Wichtig ist für mich HDCP für die Zukunft, DVI und das man ihn durch eine Wandhalterung befestigen kann.
 
Top