20 € Gutschein ohne direkten Nexus 7 Kauf bei Google Play

kotzi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, ich will mir das Nexus 7 kaufen, welches es ja seit heute bei Google Play und ab nächster Woche beim M Markt etc zu kaufen gibt. Jetzt würde mich nur interessieren, ob es möglich ist an den 20 € Gutschein + Film (letzteres is ehr unwichtig ^^) zu kommen, wenn man es in einem Elektrofachhandel und eben nicht im Inet kauft. Reicht es einfach ne Kreditkarte bei Google Play anzugeben, nachdem man das Tablet auf seinen Acc freigeschaltet hat? Oder wie funktioniert das? Hab leider spontan nix gefunden..
Gruß Kotzi

beim MM gibt es aktuell eine Gutscheinaktion: für 50 Euro gibt es einen 60 Euro Gutschein. Pro Person bekommt man aber nur 2 Gutscheine. Geh einfach mit einer zweiten Person zum MM, kaufe dir 4 Gutscheine und löse sie dann beim Kauf des Nexus ein. Dann sparst du dir 40 Euro, wenn du die 16GB Version nimmst.

4 x Gutschein je 50 Euro = Gesamtwert von 240 Euro
Das Nexus 16GB kostet dich anstatt 249 Euro nur noch 209 Euro.

ja deswegen kauf ichs ja bei mm und nicht im inet ^^ ich will ja nur wissen ob trotzdem die möglichkeit besteht den gutschein zu bekommen ;D

Das Guthaben ist abhängig von der Registrierung einer KK und nicht vom Kauf des Geräts bei Google. Warum sollte man das Guthaben nicht bekommen...

Das würde mich auch interessieren. Aus dem selben Grund :-)
Ich befürchte aber das es nicht funktioniert.

Edit: mhh sollte man mal ausprobieren.
doofe frage, wo registriere ich denn meine KK?

wallet.google.com

den gutschein bekommt man sobald man ein nexus 7 aktiviert es kann auch aus dem einzelhandel stammen

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich wollte gerade fragen wo denn der Gutschein hinterlegt wird.
Wird wohl erst Montag soweit sein.
Man bin ich heiß auf das Gerät...

wenn es nur von der registrierung der kk abhängt, dann könnte sich ja jeder den gutschein holen.. ich denk (und hoffe ^^) dass es so ist wie bobderbagger sagt. Nexus kaufen, aktivieren, kk registrieren und gut ist ^^ wenn jemand mehr weiß, oder das bestätigen mag, immer gerne ;D

kotzi schrieb:
ich denk (und hoffe ^^) dass es so ist wie bobderbagger sagt. Nexus kaufen, aktivieren, kk registrieren und gut ist ^^

jetzte hab ich meine KK registriert... wehe Ich bekomm nächsten Montag dann keinen Gutschein kurz nachdem ich das Gerät bei MM abgeholt habe ;-)

Zurück
Oben