200-300€ 7870 XT Boost okay?

Ja genau dank dir schon geändert

Nemesis_Fid schrieb:
Hallo,

hoffe du wirst mit deiner wahl zufrieden sein! Ich habe mich im April dazu entschieden meine 560 ti durch ne 7950 Boost zu ersetzen. Und dies mit einem q6600 der auf 3 gh übertaktet war. Von den maximum Frames hat man gemerkt das die ATI schon mehr leistung hat aber die minimum Frames sind nicht wirklich besser geworden. Hab mich anfang mai dazu durchgerungen ein komplett neues System zu kaufen um die mehrleistung auch ausnutzen zu können.
I5 3570K
Msi Z77 Gaming
8 GB Corsair
Plextor M5P SSD
Kann nur sagen 100 und 1! Keine einbruche mehr in den Frames!
Hoffe du hast mit deiner zusammenstellung mehr freunde wie ich mit meiner Wahl Auf den q6600 noch ne potente Grafikkarte zu installieren.

Gruß

Okay, vielen Dank für diesen Erfahrungsbericht :). Wie viel FPS hast du denn so in den Spielen, die du so spielst? Auf Mindfactory steht, dass es schon versandt ist und voraussichtlich morgen losgeschickt wird... kann ich morgen mit meinem Paket rechnen, oder 'erst' Mittwoch ^^?

eine GTX 660 für 160-170€ ist ist ca. 10 bis 15% langsamer, als eine 7870XT. Für den Preis durchaus empfehlenswert.

So, Hardware ist da und eingebaut...
was seh ich als erstes, wenn ich auf den Desktop gelange? "Catalyst funktioniert nicht mehr" - Details anzeigen - Appcrash ... browser1.dll (oder so)...

oh man, ich bereue es schonwieder, mich für die 7950 entschieden zu haben ._.'. Nuuur Probleme mit dem AMD Müll ._.
Und mehr Leistung ist auch kaum spürbar... muss ich eigentlich BIOS Updates jetzt nochmal installieren, oder bleiben die trotz formatieren erhalten?

Treiber deinstallieren und aktuellste Version installieren? Ich will ja nichts sagen aber oft genug liegt das Problem nicht an Hard- und Software... ;)

/Keine Ahnung was manche Leute da immer veranstalten... bei mir läuft seit Jahren eine HD 4870 ohne ein einziges Problem...

Hab ich selbstverständlich gemacht. Catalyst-Version: 13.5 (sollte die Beta Version sein).
Hab ja gleich nach dem Hardwareeinbau formatiert, wie ich ja geschrieben habe, somit wäre es ja totaler schwachsinn, wenn ich mir eine alte Treiberversion herunterlade und installiere...

Zurück
Oben