200 MB Bild Hoster

PCProfi

Lt. Commander
Hallo

Ich habe eigene Webserver. Ich suche jedoch nun einen "gescheiten" Webhoster, der mir kostenlos mein riesen Panorama Bild hostet. Diese möchte ich dann auf meiner eigenen Seite einbinden, ohne dass der Eindruck entsteht, dass es bei einem anderen gehostet wird. Ist dies überhaupt möglich, kostenlos?

Bild Infos: JPG, 224MB, 55125*8261 Pixel

willst du das Bild wirklich auf deiner Seite anzeigen lassen oder nur als Download anbieten?

Aber kostenlos bei dem Traffic? Der warscheinlich entstehen wird. ^^

Dort werden die Bilder aber nicht einfach so dargestellt, sondern mit Hilfe von Flash...
Das ist auch sicher der bessere Weg...

Ich rate auch davon ab, 224 MB mal eben so bei jedem Seitenaufruf laden zu lassen, die Idee ist schlichtweg idiotisch, anders kann man das nicht beschreiben. Sieht man mal vom dabei enstehenden Traffic ab, ist das für die Besucher der Seite auch nicht schön, teilweise erst eine halbe Stunde auf dein Bild warten zu müssen.

versuch doch mal www.lima-city.de

da hab ich auch viele bilder, zwar nur für mich, aber egal. da ist alles kostenlos, mit forum usw. keine schlechte sache.
wenn du das bild dort hast und einer mit der r. maustaste auf dein bild geht, dann sieht er doch, dass es bei lima-city liegt, oder? willste das noch verbiegen? dann sieht man das nicht?

Ich sage ja nicht dass ich die 200 MB jedes mal uploaden will. Das ist nur die Ausgangsdatei, welche ich besitze. Wie das ganze realisiert wird, das möchte ich gerne wissen. Welche Varianten es gibt und welche zu empfehlen sind.

Zuletzt bearbeitet:
es ist schon mal ganz klar wenn du das Bild auf deiner Seite anzeigst, muss es kleiner werden sprich Auflösung reduzieren.
Man kann nicht einfach so ein 200 Mb Bild in eine Seite einbinden, stell dir vor es gibt noch Leute die haben 1Mbit da ladet der für das Bild schon eine halbe Ewigkeit.
Also ich würde das Bild ganz einfach verkleinern ein zehntel der Pixel würden wahrscheinlich schon reichen.

Zurück
Oben