Windows Home Server 2011 Remotewebzugriff kann nicht freigegeben werden

Roman1210

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
487
Hallo,

habe nur ein kleines Problem. Ich habe gerade meinen Router zurücksetzen müssen und meine Einstellungen wieder vorgenommen unter anderem port8080 4225 und 443 freigegeben und upnp damit mein remotewebzugriff wieder funktioniert. Tut er aber nicht :/

WHS findet zwar den Routerm, zeigt auch die IP an aber Remotewebzugriff lässt sich nicht aktivieren wie vorher,

jemand ne Idee?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
> port8080 4225 und 443 freigegeben

Damit wird das auch nichts.

Port 80 und 443 benutzen, dann läuft das auch.
 

Roman1210

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
487
so siehts aus und es geht nicht

ich komm einfach ned auf meine homeserver domain :(

ports.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

rob-w

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
89
Ist der Remote Desktop Port nicht 3389 ? Evtl. die 3 Leerzeilen aus Routerconfig entfernen.
merke eben, ich hatte es falsch verstanden.


evtl blockt die firewall des Routers SSL zugriffe auf Port 443
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman1210

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
487
whs.JPG

so siehts jetzt aus, ich komm auch wieder auf die domain von aussen und so werd ichs lassen denk ich musste den router neu starten dann hats geklappt danke für die hilfe
 
Top