Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von den haben die rev. 2.1 und 2.2 nur Promos drauf, also werden sie nicht so gut gehen 1000Mhz warscheinlich nicht. die 1.x rev. haben micron drauf, die werden super gehen aber ich denke du wirst eine neuere rev. bekommen, da es sie ja schon eine weile gibt.
nimm am besten die PC8500 dann hast du auf jedenfall Micron D9GKX oder D9GMH Handpiced drauf
hatte die auch mal , leider war ein riegel kaputt, einen konnte ich trotzdem testen und bin wie möcky sagt nicht auf 1000mhz gekommen , egal mit welcher spannung oder latenzen.
Hatte die mit den promos drauf.
Ich würde die finger davon lassen , da gibts ne menge die besser sind für den preis
wenn du bei dem link ein wenig runter scrollst siehst du ein bild von den dominatoren mit einem roten kreis , wenn bei dir da rev. 2.1 und 2.2 steht hast du Promos drauf.
wenn du bei dem link ein wenig runter scrollst siehst du ein bild von den dominatoren mit einem roten kreis , wenn bei dir da rev. 2.1 und 2.2 steht hast du Promos drauf.
naja selbst wenn es promos sind, schaffen sie sehr oft 1000 mhz ohne große Anstrengungen.
Ich hab den Gskill Gbpk schon zum 4 mal hier (immer wieder gekauft -> kumpels verkauft ^^)
und die haben bis jetzt alle 1050 mhz bei 5-5-5-15 mit 2v vdimm gemacht
naja aber d9gmh sind schon eine feine sache und packen oft 1 ghz bei 4.4.4.9
-> 2.3V vdimm aktiv gekühlt
sie waren Primestable, mein Board aber nciht ganz (nur genau 2h)