20Mbit mit SMCBarricade 7004VBR Router

hoomeronline

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den SMC Barricade 7004VBR Router. Seit kurzem habe ich die 20Mbit von Versatel. Das ich die mit dem Router nicht erreiche weiß ich aber meine Tochter bekommt auf ihrem Rechner 12Mbit und ich nur 8Mbit. Wie kann dass sein?
Ich habe folgende Netzwerkkarte:
Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller
auf einem ASUS Motherboard. Die Service-Hotline von ASUS hat mir schon einen aktuellen Treiber gesendet, der hat aber nichts geholfen. Muss ich an der Netzwerkkarte etwas konfigurieren oder gibt es sonst noch etwas zu beachten. Bitte helft mir wenn ihr könnt, hätte auch gerne die 12 Mbit auf meinem Rechner.

Vielen Dank im voraus

Gruß

hoomeronline:cool_alt:
 

netchrishw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
311
Womit ließt Du denn die Übertragungsraten aus? Oder zeigt Dir der Router das an?

Benötige mehr Infos um den Fehler einzugrenzen.

LG

Chris :)
 
Top