21.5 -23 Zoll Monitor mit Boxen

Träumer

Banned
Guten morgen,

ich brauche für die Arbeit ein Monitor der die Größe 21.5 - 23 Zoll hat.

Er sollte so zwischen 130 und 170 Euro kosten, eine Wandhalterung haben und zusätzlich eingebaute Boxen besitzen.
Ich habe mich bei Saturn bereits informiert, die haben aber nur Geräte mit TV Tuner und kosten um die 250 Euro.
Bei Amazon wurde ich auch nicht fündig. Die Boxen sollten auch eine einigermaßen hohe Lautstärke haben.
Falls jemand ein Monitor kennt wäre es nett wenn er mir ein Tip geben könnte.

Vielen Dank!

Na etwas klicken ist gut...

Ich suche aber ein Monitor mit Wandhalterung bzw einer Vorrichtung. Ich habe auch hier freundlich gefragt ob jemand einen kennt und nicht wie man mir beim suchen helfen kann, trotzdem danke. Geholfen hast du mir jetzt aber gleich null.

Wandhalterungne haben die alle bzw die Möglichkeit (Vesa 10 cm bzw 7,5) sie an die Wand zu machen. Ne wandhalterung wirstd u nirgends dabei haben, diese must du dir schon dazu kaufen. Einfach unter Vesa Wandhalterung schauen und die nehemnd ie dir gefällt, aber auf max Gewicht achten, gibt nämlich auch echte billig Schrott aber auch total überteuertes

Und meine Antwort war nich böse gemeint.

Und zu Lautstärke nochmal: Die meistens in normalen TFT haben meist nicht mehr als 2,5 Watt Boxen und die Klangqualität ist meist tödlich. Also wenn du wirklich damit hören willst und das auch lauter kommst du an exteren Boxen nicht vorbei. oder halt so nen TFT mit TV die haben besser Boxen drin

Zuletzt bearbeitet:
Dann entschuldige ich mich für die forschen Ton. Habe das dann wohl auf den falschen Fuß gekriegt.
Ich sehe bei einigen keine Lochung auf der Rückseite, bzw nur die wenigsten Bilder zeigen die Rückseite. Ich weiss aus den Saturn Besuch von gestern das viele Monitore leider keine Vorrichtung für eine Wanderhalterung haben und diese ist leider zwingend notwendig.
Ich guck mal weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Oder einen DELL mit Soundbar nehmen, da wirds aber mit 170 € sehr knapp ;)

Das Ding steht in einen dürftig bewachten EKZ und uns wurden letztes Wochenende schon 2 Bildschirme geklaut. Also alles was lose ist wäre keine gute Idee. Deswegen auch die Wandhalterung, die kann man mit einem Sicherheitsschloss fixieren.

Du kannst auch nen Kensington Schloss verwenden (aber wenn ein gutes, kein billigzeug). So ein Buchse sollten eigentlich auch "fast alle" Monitore haben (bzw auch PC Gehäuse).
Aber wenn er es wirklich klauen will brauch er das auch nut durchknipsen, je anch Quali mehr oder weniger arbeit/aufwand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kensington-Schloss

Wandhalterungen lassen die aber auch abmontieren bzw manche haben auch schnellverschlüsse um den Montior schenller zu montieren als o Vorsicht

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Kensingston ist eine gute Idee von Dir, ist mir aber auch schon eingefallen. Du hast auch schon direkt den Nachtteil genannt. Relativ leicht durchzuknipsen.
Ich habe von der Firma G&BL sehr gute Wandhalterungen gesehen. Die lassen sich mit einem Schloss sichern und ohne das Schloss zu knacken kann man auch nicht die Halterung abschrauben, ist ein sehr einfaches aber trotzdem geniales System. Bin durch Zufall darauf gestoßen.
Bei Mix Computerversand sieht man Gott sei Dank die von Dir empfohlenen Bohrwerte, bei Amazon suche ich mir da ein Wolf.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben