• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 21 PS3-Spiele zu Veröffentlichung bestätigt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Anlässlich des diesjährigen SCEA Gamer's Day hat Sony die Liste der am 11. November zur Markteinführung der Konsole in Japan erhältlichen Spiele bekannt gegeben. Nicht sechs, wie noch Ende September gemutmaßt, sondern 21 Spiele sollen von Beginn an verfügbar sein.

Zur News: 21 PS3-Spiele zu Veröffentlichung bestätigt
 
"der weiterhin für den März 2007 geplant ist"
jaja...
die betonung liegt auf "geplant ist" :)
 
Bei den Spielen ist bisher für mich nicht ein einziges dabei wo ich sagen würde 'woah, will das Ding haben!!11'

Total uninteressante Sachen find ich. :/
 
Resistance: Fall of Man machte immer einen recht interessanten Eindruck. Das tät' ich mir im Falle eines Falle wohl auch zulegen. Aber wir sind ja hier in der glücklichen Position erstmal auf ausländische Tests warten zu können. ;)
Seltsam das dieses 'Warhawk' nicht dabei ist... Ich dachte das wäre DER Titel um den Bewegeungssensor zu demonstrieren.
 
nicht ein spiel dabei,wo sich der kauf einer viel zu teueren konsole nur ansatzweise lohnen würde
 
Und welches Spiel ist jetzt nicht von EA?
@ryuko
Genau, die meisten Spiele gibts auch für die 360. Aber sind denn welche von den Spielen PS3 exklusiv? Könntet ihr die vielleicht markieren?
 
@ alex22 )

Exklusive Titel sind :
Genji , Resistance , Untold Legends

laut Herstellerangaben für die PS3 verbesserte Versionen sind:
Fight Night Round 3 , Oblivion , Full Auto 2(eigentl. exklusiv ,aber im grunde das gleiche Spiel wie 1) , Blazing Angels , Ridge Racer 7 (eigentlich exklusiv ,aber nicht so stark unterschiedlich von 6)

der Rest sind reine Multiplattformer

Spiele in 1080p sind: NBA 2k7 , Ridge Racer 7


@ ryuko )

Gabs schon jemals einen Konsolenlaunch , bei dem sich der Kauf sofort von der ersten Minute weg lohnte ? - bezweifel ich


Ciao
GraNak

EDIT
@Venok )

Genauso können einige sagen ,dass sie wegen Resistance sich sofort ne PS3 holen können/wollen. Fakt ist ,dass die richtige Breite des Spiele-Angebots erst in einigen Monaten erreicht ist.
Wenn man gemein ist kann man anmerken ,dass Zelda auch eher ein GC als ein Wii game ist und aufgrund diesen Zeit/Entwicklungs-vorsprungs bereits zum Launch fertig wurde ,während die Wii-exklusiv Titel wie Super Smash Brothers Brawl oder Super Mario Galaxy erst 2007 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gabs schon jemals einen Konsolenlaunch , bei dem sich der Kauf sofort von der ersten Minute weg lohnte ? - bezweifle ich"

Klar! Wenn der Wii erscheitn wirds dafür sofort das neue Zelda Spiel zu kaufen sein und das lohnt sich immer.
 
@ 10
Stimmt, Nintendo hat aber von jeher mehr Exklusivtitel für ihre Konsolen gehabt da sie Mario, Zelda, Donkey Kong und Co. immer nur für ihr System entwickelten. Die Exklusivtitel von Nintendo sind fast alles in House. Sah man ja an Resident Evil 4 von Capcom, erst hieß es exklusiv und dann kam es doch auf anderen Plattformen.
 
derDreamcast lauch hatte sonic und was hat sich auch sehr gelohnt
 
@7 ... COD3 .. kommt zuerst für XBOX360 heraus .. in 2 Wochen schon .. :-) ( Anfang November )

ps .. laut vielen Foren soll die PS3 sich auf Mai 2007 verschieben .. wenn nicht sogar auf Nov2007 hier in Deutschland ...

naja ich bin sehr zufreiden mit meiner XBOX360 :-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben