Andreas_1337
Ensign
Hallo,
Nach einer langen diskussion, habe ich mich entschieden meinen alten röhremonitor mit einem neuen 22 zoll widescreen tft zu ersetzen.
Habe mir paar kandidaten rausgesucht, die eventuell für gamen geeignet sind
Fang ich mal einfach an, sie aufzuzählen
1. Flatron L226WTQ-PF
Von den Daten gefällt er mir gut, nur das design ist etwas schwach so könnte er schnell aus dem rennen fallen.
2. Flatron L227WT-PF
Die Eigenschaften sind eigendlich gleich zu dem L226WTQ-PF, das design aber gefällt mir sehr
3.SyncMaster 2232BW
Auch einer der mir gut gefallen würde.
4.SyncMaster 226CW
Ist auch ok, finde jedoch den gehäuserand etwas zu dick, sonst ist das desingn nicht verwert.
5.SyncMaster 2253BW
Die Farbe hochglanz gefällt mehr sehr sehr gut, da die daten fasst genau wie die anderen sind kann man wenig zu den sagen.
6.Flatron W2252TQ
typisch LG die daten sind fasst identisch zu den andren LG geräten.
Meine beiden Favoriten lauten Samsung SyncMaster 2253BW und LG Flatron L227WT-PF.
Es kann aber auch einer der aufgezählten der bessere sein, ich weiss es nicht, deswegen frage ich euch ganz lieb
ob ihr mir bei meiner entscheidung hilft 
@ alle cs 1.6 gamer mit widescreen tfts: ihr könnt euch auch darüber äußern wie es ist cs mit ws zu zocken
Vergleichsbilder wären auch nicht schlecht
Liebe Grüsse Andi
Nach einer langen diskussion, habe ich mich entschieden meinen alten röhremonitor mit einem neuen 22 zoll widescreen tft zu ersetzen.
Habe mir paar kandidaten rausgesucht, die eventuell für gamen geeignet sind

Fang ich mal einfach an, sie aufzuzählen

1. Flatron L226WTQ-PF
Von den Daten gefällt er mir gut, nur das design ist etwas schwach so könnte er schnell aus dem rennen fallen.
2. Flatron L227WT-PF
Die Eigenschaften sind eigendlich gleich zu dem L226WTQ-PF, das design aber gefällt mir sehr

3.SyncMaster 2232BW
Auch einer der mir gut gefallen würde.
4.SyncMaster 226CW
Ist auch ok, finde jedoch den gehäuserand etwas zu dick, sonst ist das desingn nicht verwert.
5.SyncMaster 2253BW
Die Farbe hochglanz gefällt mehr sehr sehr gut, da die daten fasst genau wie die anderen sind kann man wenig zu den sagen.
6.Flatron W2252TQ
typisch LG die daten sind fasst identisch zu den andren LG geräten.
Meine beiden Favoriten lauten Samsung SyncMaster 2253BW und LG Flatron L227WT-PF.
Es kann aber auch einer der aufgezählten der bessere sein, ich weiss es nicht, deswegen frage ich euch ganz lieb

@ alle cs 1.6 gamer mit widescreen tfts: ihr könnt euch auch darüber äußern wie es ist cs mit ws zu zocken

Vergleichsbilder wären auch nicht schlecht

Liebe Grüsse Andi