22" war gesucht, wirst schon Deine Gründe haben.

Wenn der
absolute Fokus auf Games liegt und Du mit den Nachteilen eines TN-Panels ggü einem IPS oder VA-Panel leben kannst, kann man Dir guten Gewissens einen 120Hz-Monitor empfehlen.
Das in schnellen Bewegungen ultrascharf bleibende Bild und das kaum auftretende Tearing sind eine Klasse für sich und von keinem 60Hz-Gerät erreichbar.
Ich hatte den 22" Viewsonic VX2268WM, und der war sozusagen CRT-like.
Bin trotzdem auf einen Dell U2311H gewechselt, da ich mit dem 120Hz zu viele Kompromisse eingehen musste.
Am meisten haben mich die vertikale Blickwinkelabhängigkeit, die miesen Schwarzwerte und die Farbabstufungen genervt. Damit musst Du leben bei einem TN-Panel, aber schnell isser wie nix.
Schwestermodell ist übrigens der Samsung 2233RZ, auch ein 1680x1050 TN mit 120Hz.
Ist halt mit den 120Hz-Displays wie mit einem schnellen Sportwagen, kein Komfort, sie können nur eines: schnell sein!
Wenn das nicht sooo im Vordergrund steht, biste mit einem Allrounder mit gutem Bild - wie dem Dell - besser bedient, zumal dieser irgendwie keinerlei spürbaren Inputlag zu haben scheint, was sein nominell langsameres Panel wieder mehr als ausgleicht.