Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am besten scheint es mir, wenn ich mir das Gerät online bestelle oder?
Dann kann ich ganz in Ruhe die Pixeltests durchlaufen lassen. Alle möglichen Videofiles testen.
wiseo wird eigentlich hier im forum eigentlich nie ein monitor der samsung 2x32bw reiher erwähnt?
der 2032bw hat die gleichen werte wie ein 206bw und obendrein sogar ein glossy-display, wenn ich mich nicht irre. gleiches gilt für den 2232bw.
hier wird doch immer nach alternative für den hp w2207v gesucht. preislich bewegt der sich ca 20€ teurer, ist aber sofort verfügbar.
will hier keine einseitigen lobreden halten, ich finde auch den asus mw221u sehr ansprechend.
die entsprechenden tft´s von lg sind vom bild her auch sehr gut, aber meins erachtens so hässlich, dass ich ständig wegsehen müsste..
konnte die tft´s alle bei medi-max inkl testbild vergleichen. den hp, mangels verfügbarkeit aber nur in der niedriger auflösenden 19" version ohne dvi-d. der hatte aber auch schon ein wahnsinnsbild. kann verstehen, das man da auf den w2207v wartet.