22-TFT mit HDCP oder 24-TFT ohne HDCP ?

• Ersteller Ersteller TwiggyR
  • Erstellt am Erstellt am
ne, ich hab nen 22er Dell ws ohne HDMI. wozu auch? ich werd bestimmt keine filme an meinem rechner gucken... und wenn man das nicht vor hat, braucht man kein HDMI. ich hatte vorher nen 19er röhre und der sprung ist gewaltig. der unterschied zu einem 19er TFT geht in die breite. in der höhe sind es grad ma 1-2mm unterscheid. man kann es am besten mit zwei DIN A4 blättern vergleichen bei einem 19er TFT kannst du zwei nebeneinander auf den screen stellen und von einem blatt steht etwas über den rand. bei einem 22er passen beide drauf + nochmal 1/4 von einem dritten blatt. ich will meinen 22er nicht mehr wech geben ^^

tochan01:
immernoch nicht ganz korrekt
hdcp funzt auch mit dvi :p

denk denk denk denk...

joa, könntest recht haben... "wiki guck". ok, wieder was gelernt. ^^

Hm...bleibt sich jetzt glaub ich schon egal - für mich. Werd glaub ich einfach einen meiner qx6700er verkaufen und mir nen dell 24 zoll kaufen

ich würd dir auf jedenfall zu einem 24er raten

ich bin auch ein riesen freund von hd bzw. bluray und besitze auch laufwerke dafür und besorge mir regelmäßig importe aus der uk und muss sagen, die qualität ist der wahnsinn, vor allem kannst du die auf 1980er auflösung nur auf einem 24er laufen lassen.

ja wer ne PS3 hat braucht eh entweder ein 24er mit hdmi+hdcp oder ein equivalenten Plasma tv ^^

auf einen lcd tv mit hd ready hab ich kein bock da schliesse ich lieber ps3 und pc an so einen 24er dann ist mein Room wieder etwas "cleaner" ^^

Zurück
Oben