22 Zoll Bildschirm bis 200€

Ich kann auch nur den Dell Ultra Sharp empfehlen, was bessers findest du in dieser Preisklasse kaum

wenn 22" dan würde ich ih erwägung ziehn keinen FUll HD zu nehmen weil man da nähmlich gar nix mehr sieht (Symbole sind extrem klein)

Wenn schon einen 24" Moni...

http://geizhals.at/a440453.html

Habe den hier selber und kann ihn nur weiterempfehlen
Auser über HDMI nicht, da ist das Bild unscharf und nicht wirklich farbig

ein 24 Zoll ist mir zu groß, da ich nur ca. einen halben meter weg vom Pc hock.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Was zeichnet den Dell Bildschirm aus, außer sein schickes design?

Der Dell ist in Punkt Bild und vorallem Verarbeitung genial. Kenn kein Gerät in der Preisklasse mit vergleichbarer Qualität. Zuschlagen und freuen.

wie viel sagt den der kontrast über die leistung des bildschrms aus?
da dieser von needy93 extrem viel mehr hat..

Zuletzt bearbeitet:
Gr33cer schrieb:
wie viel sagt den der kontrast über die leistung des bildschrms aus?
da dieser ja extrem viel mehr besitzt:
Samsung SyncMaster P2370

Der sagt garnichts aus. Das ist ein werbegag hoch 10. Der DELL hat das bessere Panel und gut ist. Kannste mit dem samsung shit nicht vergleichen. Blöde zahlen vergleichen hat dir ja bisher wohl nicht geholfen sonst müsstest du hier ja nicht fragen ;)

Da hat wohl jemand zu viel Marketing geblubber gelesen, LED ist von der Bildqualität bei Monitoren nicht besser, die ganzen Hersteller von hochwertigen Monitoren setzen deshalb immer noch auf die Röhre.

Und gesehen hast du in deinem Leben wohl auch noch keinen guten Monitor :D

menzer45 schrieb:
warum so ein mist wie DELL meine hier sind sogar LED TFT und sind besser als der dell.alleine bildqualität.

Panel-Display sind besser als IPS hinsichtlich der BQ, verspätete April-scherz oder was soll diese Mist? Unfassbar!

Den Dell zeichnet sein in der Preisklasse fast unerreichtes bild aus (hab ihn selber und bin begeistert) daneben noch einen Samsung syncmaster 223BW (würg)... Der Dell sieht viel Natürlicher aus (Samsung hat hingegen einen deutlichen Grauschleier) und das IPS-Panel hat einen besseren Schwarzwert als die üblichen TN-Panel. Die einzigen nachteile von IPS sind der höhere Preis (was bei dem Modell ja weg fällt) und die etwas schlechtere Reaktionszeit (aber auch davon merk ich nichts). Eindeutige Kaufempfehlung also.

TN-Panels sind mittlerweile nicht mehr ganz so schlecht wie ihr Ruf, was auch in einem Userreview verdeutlicht wurde (habe gerade keinen Link zur Hand, SuFu sollte schon was auspucken, war ja auch im Forenbote).

Dennoch ist das IPS dem TN vorzuziehen, und wenn ich mir die "empfohlenen" TFTs von menzer45 angucke, zusätzlich noch mit der Behauptung LED würde die Bildqualität steigern, wird mir nur schlecht...

Danke Jungs und vielleicht auch Mädels^^
Ich denke ihr habt mich überzeugt, dass es keine alternative neben dem Dell gibt, oder?
Werde ich einen deutlichen unterschied zu meinem LG L1970 HQ merken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben