22 Zoll Display: Samsung oder LG

K-I

Newbie
Erst mal danke im Vorraus für eure Antworten.

Ich suche ein 22 Zoll Display vornehmlich um mit ihm zu spielen. Ich habe mich schon eine Weile lang informiert und dem Budget her entsprechend schon eine kleinere Auswahl getroffen:

Samsung 226BW
Samsung 226CW
LG Flatron 227 WT

Über den Samsung 226 BW hört man ja nur Gutes und soll sehr gut zum Spielen geeignet sein.
Der Samsung 226CW ist ja der direkte Nachfolger. Es wäre nett wenn mir einer die Vorzüge des 226 CW erläutern könnte, falls es welche gibt. Denn wenn man im Internet nach einem Gamer TFT schaut bekommt man immer nur etwas über den 226 BW zu lesen. Müssste der 226 CW nicht besser sein? Der LG 227 WT wird ja auch überall angeprießen als Multimediawunder. Aber ich konnte noch keinen Test finden. Und ich will nicht mehr auf den Test von Prad warten außer es kann mir einer einen genauen Termin für den Test geben.

Mir persönlich gefällt der LG 227 WT vom Design her am besten. Doch der Aufpreis ist nicht zu verachten und ich weiß nicht, ob der gerechtfertigt ist.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
(Erfahrungsberichte etc. )

Ihr dürft natürlich auch andere Vorschläge machen. =)

Mfg Felix

HI und Willkommen auf Computerbase !

Ich stand auch vor der Entscheidung und habe mich schließlich für den LG entschieden den habe ich heute abgeholt und ist 1A, warum ich mich nicht für den Samsung entschieden habe ist wegen den Panellotterie unter den 226 da wollte ich eine Nummer sicher gehen und bin mit mein LG 227WT überaus glücklich.

Hier ein Test:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html

P.S.: Falls es zu teuer für dich ist kannst du noch immer zu den Samsung 223BW greifen der hat immer ein Samsung Panel verbaut damit kannst du auch kein Fehlgriff machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben