220€ Alternate Gutschein - verwenden?

Wenn ich so recht überlege war es ein 860 und nicht 960 ;) Keine Ahnung wie ich drauf kam ;)
Also spielen tu ich gerne, derzeit ist ya aber alles auf max drin das reicht erstmal. Filme lass ich dann am großen Fernseher über HDMI und AV Receiver laufen, das funktioniert auch wunderbar.
Die 4 GB Ram reichen derzeit eigentlich auch, wüsste jetzt nicht wo ich mit den 4 gescheitert bin. Ich muss keine Videos kodieren oder Rendern oder sonstwas.
@ich-halt: Dein Avatar motiviert mich jetzt iwie auf Hl2... warum nur... :)

PS: Ich hab ne 80 GB SSD in meinem HP Tablet drin, den würde ich in den PC bauen. Welche Vorteile hab ich durch die SSD?

Commander Alex schrieb:
Mit SSD läuft das Win. halt einfach "flüssiger" kürzere Ladezeiten usw., SuFu hilft ^^

Kann man die SSD aus dem Tablet überhaupt ausbauen, meist sind es ja andere Anschlüsse oder ganz anderes Format?

Das ist ein Convertibles Notebook und kein Tablet in dem Sinne. Ein Notebook mit Touch Screen, den man drehen kann.

wenn du schon sagst das alles wunderbar läuft heb dir den gutschein auf jedenfall für die neue Grafikkarten generation auf. Das würde sich dann richtig lohnen. Weil mit der CPU bist noch gut mit dabei.

Zurück
Oben