22Zoll Monitor max 400EuR

habe heute den HP w2207 für schlappe 250 € bestellt, falls interesse besteht werde selbstverständlich verraten wo man so günstig bestellen kann
 
Hab meinen HP grad bekommen :daumen:
Erster Eindruck...geiles teil, keine Pixelfehler und Fuß steht gerade
Nach kalibrierung auch keine Lichthöfe mehr, in der Werkseinstellung die total überdreht waren konnte man bei schwarz was sehen
soll ich mal ein paar fotos machen ?!
 
klar her damit ich bin auch neugierig wie das ding aussieht
sag mal wo und für wieviel hast du den HP bekommen?
 
jau, muss hier erstmal aufraümen und meinen alten Moni verpacken und verschicken!
Hab bei http://www.innova24.de/ bestellt

290€ incl. nachnahme, glaub 273€ war der Warenwert

Fotos folgen in 2 std.
 
na mach hinne ich werde dieses WE den Monitor wohl nicht mehr bekommen können. mach mal vielleicht einen kleinen test bezüglich der Lichthöfer und Farbe etc...
2 Stunden sind schon um wo bleiben die bilder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bist du ungeduldig :D
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 770
  • 4.JPG
    4.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 707
  • 3.JPG
    3.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 718
  • 5.JPG
    5.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 765
Zuletzt bearbeitet:
die Bilder sprechen mehr als tausend worte. Ich freue mich schon wie ien kleines Kind auf den neuen TFT. Was gefällt, missfält dir an dem TFT? Pixelfehler Lichthofe oder was auffälliges zu berichten?
Wo hast du diese Wallpaper her? das sieht echt scharf aus :) :cool_alt:
eh ändere mal deine Signatur damit jeder weiss dass du einen HP w2207 besitzst :D:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich kann bisher nur wenig beantstanden!
Keine Pixelfehler, keine Lichthöfe

1. Das panel ist echt staubanziehend, aber das muss man in Kauf nehmen wenn man ein Glossy Panel mit Klavierlack ´Look hat.
2. Beim Tippen an den Tasten, wippt das Panel wie ein Wackeldackel

Ansonsten find ich das Teil rattenscharf
Mein Acer war auch ein Guter, ich will den nicht schlechtreden ;)

Aber der hier hat Pivot, USB 2.0 Hubs, Design ist geil, HDCP, höhenverstellbar
Sowas sucht man bei den 22" WS TN Panels vergebens
Für den Acer musst ich mir für 95€ extra nen TFT Arm holen, der HP bringt schon alles ab werk mit

Der Arm ist gerade übrigens im CB Verkauf ;)

Wallpapers hier
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite ist echt der Wahnsinn. Ich habe schon hunderte WP schon untergeladen. sag mal kann man es direkr in JPEG speichern? Bitmap finde ich echt zum k... sonst sind viele schöne Bilder darauf danke dir vielmals
 
Nein kannst nur als Bitmap speichern!
Ist doch gut, unkompremierte Qualität!

Und zur Not immernoch as Jpeg konvertierbar ;)

Und jetzt mal zu deiner Sig, du meinst bestimmt 7950X2 bei Alternate und nicht Alternative
 
jo habe mich schön verschrieben danke für den Hinweis natürlich by Alternate (179€)
Für den Acer musst ich mir für 95€ extra nen TFT Arm holen, der HP bringt schon alles ab werk mit

Der Arm ist gerade übrigens im CB Verkauf
??? Wie soll ich mir unter diesem "TFT Arm" vorstellen? hab sone Ding noch nie zu Gesicht bekommen
 
Link

guckst du ;)
Aber jetzt genug, sonst bekommen wir noch wegen OffTopic-gebabbel einen mit dem Kochlöffel übergezogen
 
sone DIng hast du? das ist aber übelst abgefahren.:) Das sieht aus wie ein Roboterarm oder so. Ist ja auch nicht gerade billig für sone Zusatzzubehör.
 
Ist das nicht komisch, wenn man von einem 17" auf einen 22" wechselt? Sind die Spiele dann nicht in die Länge gezogen, soweit ich weiß können nur ein paar spiele die Widescreen funktion machen.
 
Zurück
Oben