22Zoll zum zocken max 150€

Pain_Deluxe

Commander
http://geizhals.at/deutschland/a327545.html oder http://geizhals.at/deutschland/a381725.html

Bin ja eher für den LG aber in den bewertungen steht dass die TN Panels geändert worden sind.

Grund des kaufes habe zur Zeit einen 19Zoll Fujitsu Siemens B19 CI-2.Leider hab ich es geschafft die RasiererBox vom Regal aufs Display fallen zu lassen.Resultat nen Feiner kratzer ca 5mm lang aber deutlich zu sehen (bei Weißen hintergrund erst recht).UNd jetzt muss ich immer da hin glotzen-.-

Dazu wär was größeres schon ganz toll.

Zuletzt bearbeitet:
Der ViewSonic fällt weg

1920x1080 Packt meine Graka leistungs- mäßig nicht wirklich.(Und dazu noch leider die 512Mb Version :( Hat mich ja keiner hier gewarnt.-.-

Ja der LG sieht schon verdammt gut aus.(andere meinen auch ich sollte den LG nehmen)

ich spiel auch auf 1920*1080 mit ner HD5770 (gut, 1GB), aber das eig. Problemlos solange du nicht die allerneusten SPiele mit allen Details flüssig spielen willst ist das eig. kein problem...

1680x1050 ist die optimale auflösung für 22"
mehr braucht man schlicht und ergreifend nicht

der LG ist ein super gerät, ein kumpel von mir hat den
der ist vom bild her sogar noch ein bischen besser als mein T220 von samsung (subjektiver eindruck)

KeepXtreme schrieb:
ich spiel auch auf 1920*1080 mit ner HD5770 (gut, 1GB), aber das eig. Problemlos solange du nicht die allerneusten SPiele mit allen Details flüssig spielen willst ist das eig. kein problem...

Wofür kauf ich mir wohl nen guten Pc und zock dann auf low - middle^^

Ja dann wird der LG mein B-Day geschenk werden. (muss ich mich noch bis zum 23 gedulden^^)

ich habe den lg und bin ausgesprochen zufrieden.technisch top, ist nur die frage ob du den klavierlack magst oder nicht. mir gefällt er jedenfalls und du wirst nicht enttäuscht werden.

Naja wird er halt jeden tag geputzt :D

btw ist bei dem LG irgendwas an reinigungs-hilfen beigelegt?

ja da ist so ein microfasertuch o.ä. dabei gelegt (sauber verpackt in plastik)

Naja dass hätte ich für 1 € im 1€ laden bekommen:D

Ich meinen Bisherigen tft Matt immer mit glasreiniiger und zewa gesäubert nie was passiert^^

Ich hab den LG jetzt auch schon recht lange und bin super zufrieden damit!

Hab den LG seit etwas mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden, n Kumpel hat ihn auch und ist ebenso gluecklich damit.

gut wer weß vlt kommt ja ein mm schnäpchen thx leutz^^

Zurück
Oben