22Zoll zum zocken, LG L227WT vs Samsung Syncmaster T220

log11

Captain
Hallo Leute,

ich will mir einen 22Zoll zum Spielen zulegen. Welcher der Monitore ist qualitativ besser und liefert das bessere Bild mit der schnelleren Reaktionszeit?
LG L227WT oder Samsung Syncmaster T220

Gibt es noch andere günstigere Alternativen auf diesem Niveau?

Der Syncmaster ist aber teurer. Ca 215€ wogegen man den LG 227 für 210 bekommt. Ist zwar nur minimal aber nen kleiner Unterschied.

Ja die Entscheidung für den LG ist gerade gefallen. Ich habe mir den 227 nun bestellt. Für 215€ inkl Versand kann man wirklich nicht meckern. Bin gespannt ob die guten Meinungen sich bei mir auch bestätigen.

wirst mit dem lg viel freude haben.
hab ihn auch.

ich stehe vor der selben entscheidung. denke dass ich den lg 227wt nehme. oder jemand der meinung, dass der samsung t220 besser ist?

Ich bin nun echt sauer. So ein Saftladen. Ich zahle via Vorkasse und nun bekomme ich mitgeteilt, daß der 227 bei denen nicht mehr lieferbar ist. Das Geld wird zurücküberwiesen.
Tja nun stehe ich wieder von dem gleichen Problem.
Was ist vom Samsung 2253LW zu halten? Der ist ja bei MM derzeit für 199€ dabei?
Die 21,6 Zoll wären für mich kein Thema. Wichtig ist ne fixe Rektionszeit und vor allem kein Input Lag.
Kann jemand was zu dem Monitor sagen?

Hab ehrlich gesagt keinen Bock drauf nochmal im Netz zu kaufen. Leider gibt es keinen Testbericht zum 2253LW von Samsung. Jedenfalls finde ich nichts.

Echt? Ich habe mir den LW im MM angesehen im direkten Vergleich zum LG 227. Wenn man etwas an den Farben und Kontrast rumspielt hat man ein ähnliches Bild hinbekommen.*hmm*

vielleicht ist der lw noch anders als der bw. ich hole mir heute oder morgen auch einen. entweder den t220 oder den lg 227wt. denke aber dass es der lg werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
mir scheint das der LG langsam aus den regalen verschwindet... bei vielen händlern ist er schon nicht mehr lieferbar. bei atelco gestern angeklopft und nachgefragt, die haben den auch schon nicht mehr im inventar... wenn 227WT, dann JETZT. in ein paar wochen wirds den wohl nicht mehr geben...

Naja ich werde wohl den 2253LW mal testen. Bei MM kann man ja ohne Stress auch zurückgeben bei Nichtgefallen. Der Pixelabstand ist beim LW etwas geringer als beim BW. Bedingt durch die kleinere Bildschrimdiagonale. Das Bild könnte also geringfügig feiner aufgelöst sein.

Zurück
Oben