NeerG
Ensign
Kaufberatung: BenQ ML2441, 24", 1920x1080 für PC Gaming, wii und Film.
Hallo liebe Computer Base Community.
Ich bin grad auf der Suche nach einem guten Bildschirm/Fernseher der sich für den PC (Gaming, Filme) und Wii gut eignet.
Für die wii ist mir eingetlich nur wichtig das der Monitor einen Komponenten Anschluss hat.
Am besten ich schreib mal alles auf was ich für wichtig halte:
Anschlüsse: HDMI, DVI, Komponenten
Auflösung: 1920x1080 oder höher (Full HD?)
Größe: 23"-24"
Kosten: zwischen 250€-350€
Reaktionszeit: 2-5ms (wie wichtig ist das eigentlich?
)
Und dann hätt ich noch ne frage zu diesem LED Backlight, in wie fern verbessert es das bild oder was hat es für vorteile und lohnt es sich dafür mehr geld aus zu geben?
Danke für eure Hilfe,
Lg NeerG
Edit:
Ich hab mir jetzt mal einen raus gesucht der ca das kann was ich hier geschrieben habe, jetzt wollt ich nur mal schaun was ihr zu diesem Bildschirm sagt. BenQ ML2441, 24", 1920x1080
Hallo liebe Computer Base Community.
Ich bin grad auf der Suche nach einem guten Bildschirm/Fernseher der sich für den PC (Gaming, Filme) und Wii gut eignet.
Für die wii ist mir eingetlich nur wichtig das der Monitor einen Komponenten Anschluss hat.
Am besten ich schreib mal alles auf was ich für wichtig halte:
Anschlüsse: HDMI, DVI, Komponenten
Auflösung: 1920x1080 oder höher (Full HD?)
Größe: 23"-24"
Kosten: zwischen 250€-350€
Reaktionszeit: 2-5ms (wie wichtig ist das eigentlich?
Und dann hätt ich noch ne frage zu diesem LED Backlight, in wie fern verbessert es das bild oder was hat es für vorteile und lohnt es sich dafür mehr geld aus zu geben?
Danke für eure Hilfe,
Lg NeerG
Edit:
Ich hab mir jetzt mal einen raus gesucht der ca das kann was ich hier geschrieben habe, jetzt wollt ich nur mal schaun was ihr zu diesem Bildschirm sagt. BenQ ML2441, 24", 1920x1080
Zuletzt bearbeitet: