23/24 Zoll Full HD TFT?

Spygod

Banned
Mahlzeit.

Ich habe schon auf prad.de geschaut aber bis waren dort keine FullHD (1920x1080) im Test.

Hat jemand schon ein FullHD TFT? Gibt es bestimmte empfehlungen?
Anwendungsbereich hauptsächlich spielen und DVD schauen. Irgendwann vielleicht auch mal BlueRay. DVD schauen wenn ich alleine bin mit mehreren ziehe ich sonst den lcd im wz vor.
Office mache ich auch ab und zu.

Das ist aber leider kein 16:9 sondern 16:10 Modell. Ich möchte gerne einen 16:9 damit ich später einfach nur das Bild clonen muss und auf dem TFT und auf einem LCD die gleiche Auflösung fahren kann.

Es gibt fast nur 16:10, ist am PC das übliche Breitbild-Format. 16:9 ist da eher selten. Ist aber eigentlich kein Problem, klonen der Auflösung klappt ja - in der Regel - trotzdem. Hast du halt am Monitor oben und unten ganz schmale schwarze Streifen, wen stört's... ;)

16:9 scheint meiner meinung nach im kommen zu sein. Gibt in zwischen schon ein paar modelle. siehe alternate und auch bei amazon gibt es jetzt schon einige. Scheinbar sind die nur noch nicht in großen mengen verfügbar. :-(

Mal schauen vielleicht kann man sich die demnächst mal in einer Bollerbude (saturn/Mediamarkt und konsorten anschauen.)

Zurück
Oben