23-24 Zoll Monitor gesucht

emanreztuneB

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
Hallo erstmal ^^

Ich suche für ca. 130€ einen 23-24 Zoll Monitor. Er soll hauptsächlich fürs zocken verwendet werden.

Spielen werde ich teilweise mit meinem Bruder im Splittscreen-Modus (falls das ne Voraussetzung ist).

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich habe ne kleine Stereoanlage.

Zudem wär ich auch mit einem gebrauchten Monitor zufrieden.

Danke für alle Antworten :D
 

moellers_oma

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
75
Ich würde eher zu einem 24 Zöller greifen, da bei dieser Auflösung die zusätzlichen 3 cm Bildschirmdiagonale die Lesbarkeit unter Windows ein wenig erhöht (Schriftgrößen, Icons etc). Hier mal 2 Monitore, du müsstest allerdings dein Budget um ca 10 -15 € erhöhen, sofern das geht.
Den BenQ würde ich, persönlich, bevorzugen, da ich mit BenQ sehr gute Erfahrungen gemacht habe, einen Acer habe ich bisher nicht besessen. Allerdings geben sich diese Monitore in punkto Qualität und Ausstattung nicht viel.

http://geizhals.de/benq-gl2460hm-9h-la7lb-qpe-a883669.html
http://geizhals.de/acer-slim-line-led-s240hlbd-et-fs0he-001-a662399.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Liquid Snake

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.073
Der GL 2460 ist von 2013 und der GL2450 von 2011. (Bei Prad.de gibt's übrigens einen Monitorvergleich ;) )
 

emanreztuneB

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
Wenn ich mir das angucke, werde ich mir den GL2460 nehmen. ^^

Danke für alle Antworten :)
 
Top