23 Zoll LED Monitor bis 150 €

Daufi Gasino

Cadet 1st Year
Hallo miteinander,

wie Ihr ja schon im Titel lesen könnt suche ich einen LED Monitor.

Der Monitor soll überwiegend zum Spielen benutzt werden und ab und zu mal für Filme und Videos.

Könnt Ihr mir ein paar gute 23 Zoll LED Monitore in der Preisklasse bis 150 € empfehlen?
Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit den Dingern aus. Nicht das ich mir dann ausversehen einen kaufe von dem ich Augenkrebs bekomme :D

MfG

Yepp!!! Ich kann den Dell UltraSharp U2312HM wärmstens empfehlen. Leg ein paar Euronen mehr dazu und dann hast du auch was gescheites. Mit dem Monitor kannst du nichts falsch machen. Zum Arbeiten (Office, Bildbearbeitung etc.) echt eine gute Auswahl und das Zocken auf diesem Monitor macht auch auch Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
150€ ist schon arg knapp.
Wenn du noch etwas drauf legst, kann ich dir den Dell 2312HM sehr ans Herz legen.
23", LED, E-IPS Panel.

Den hab ich vor nem Monat bei Amazon als Warehouse Deal (geprüfter Versandrückläufer) für 175€ gekauft (Derzeit leider nicht als Warhouse Deal aber kommt sicher wieder). Eignet sich super zum zocken, für Filme und zum Arbeiten.

-edit-
vier Doofe, ein Gedanke. :D

Okay das ist natürlich eine Überlegung wert. Da geb ich lieber ein paar Euros mehr aus und hab was ordentliches. Vielen Dank für die Antworten.

Zurück
Oben