Helge01 schrieb:
Na dann erkläre mir mal warum du kein VRR flickering siehst, obwohl alles richtig konfiguriert ist und du es auch wahrnehmen kannst. Es ist bei allen ASUS OLED Monitoren sehr stark vorhanden, auch gibt es da keine Ausnahme.
Irgendwas kann dann nicht stimmen.
Weil er dafür unempfindlich ist, oder soviel dampf unte rder haube hat das er selten unter 120hz kommt, oder seine monitor revision mit seiner firmware das relativ gut fixed bekommen hat? vielleicht sogar eine kombination von diesen 3 Punkten.
Verstehe irgendwie nicht wie man sich das so festbeisen kann. Vermutlich hast du nur Pech und er Glück.

Selbst "wen" er dir unsinn erzählen sollte, du wirst dann vermutlich erst recht keinen Fotobeweis bekommen die seine AUsage wiederlegt und dir recht gibt.
Ich habe aber auch festgestellt, das was Leute grafisch mögen, nicht mögen, sie triggert, auffählt, sie wahrnehmten, total unterschiedlich ist. ZB habe ich mir wenigen Stunden ein Video von nem Noname-Influenzer angeschaut, der nen Benchmark macht, und dann sagt "nice is the setting who i would play" , 1080p FSR performance, very high qualit, RT Medium, bei etwa 50-60 frames, wo ich mir denke "Kauf dir ne konsole du honk" weil der ganze Bildschirm bei seinen einstellungen noch smearingtapete war. Was aber auch super zeigt das, Schönheit liegt im Auge des betrachters.
Anderses beispiel, ich hasse hochglanzbildschirme! Viele leute mögen sie. Werde ich nie verstehen. MUss ich aber auch nicht. Und wen er kein Flickering wahrnimmt, es ihn nicht stört, glaub es ihm halt einfach.