24/22 Zoll Monitor

Holy_Crap

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Passend zu meinem neuen PC suche ich einen neuen Monitor.
Größe: 24 oder 22 Zoll.
Da ich ihn an die Wand hängen will, sollten Halter oder bohrungen dran sein.
welchen könnt ihr mir empfehlen?
Budget liegt bei 200-300 Euro.
Grafikkarte ist eine GTX 570 SC. Sollte also locker reichen.
danke schon mal
vG
Holy_Crap

Der Dell UltraSharp U2311H müsste eine VESA Bohrung haben, bin mir gerade aber nicht zu 100% sicher.
Ein sehr guter Monitor für diesen Preis, dann brauchst du noch eine passende Wandhalterung, da kenne ich mich leider nicht aus.

Edit: Gerade nachgeschaut, ja er hat eine 100mm VESA Bohrung.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke, der sieht ja mal richtig gut aus. Preis stimmt und ich glaub die Bohrungen sind da, aber man erkennt sie wirklich schwer, da der Fuß an der Hinterseite befestigt ist.
Wandhalterung wird sich finden lassen ;)
http://www.amazon.de/Hama-LCD-Wandh...LDMC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1307638698&sr=8-5
Die sieht mal ganz gut aus.
Was haltet ihr von diesem Monitor:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Ist sehr günstig für einen 32 Zoll. Und wegen dem relativ geringen Preisunterschied würde ich im mom eher zu diesem tendieren. Zudem weiß ich da auch , dass die Halterung auf jeden fall passt ;)

Wie weit sitzt du denn vom Monitor entfernt? Weil bei 32" sollte das schon ein gutes Stück sein, sonst wirst du die einzelnen Pixel erkennen (er hat schließlich die selbe Auflösung wie der 23" Monitor).
Bei Fernsehern kann es zudem zu einem spürbaren Inputlag kommen, was beim Spielen ein absolutes No-go ist, da du somit nicht mehr richtig steuern kannst (das Bild wird verzögert zu deiner Eingabe dargestellt).

MfG

Wie gesagt, er hängt halt an der Wand und ich sitz dann auf meinem Bett ungefähr 3m weg ;)
Außerdem will ich ihn auch für Filme benutzen, die ich dann über den PC gucke.

Hat einer von euch den Syncmaster und kann was dazu sagen?

Holy_Crap schrieb:
Hat einer von euch den Syncmaster und kann was dazu sagen?

Ich besitze von dem SyncMaster das 24er Modell und bin damit eigentlich zufrieden.
Schickes Design, Stromsparend und nach einigen Einstellungen auch ein schönes Bild.

Mfg, Galle

Ok Vielen Dank.
Dann wirds wahrscheinlich der Samsung.
vG
Holy_Crap

Zurück
Oben