24-27" Gaming Monitor

bozlik3

Newbie
Moin,
ich suche einen Guten 24-27" Gaming Monitor für spiele wie Skyrim BF3 Crysis 2 e.t.c.. wollte auch wohl HD schaffen
Mein System
intel i7 2600k
16gb Kingston hyperX
64gb ssd fürs system + 2 terra für spiele e.t.c
Graka: nvidia Geforce gtx 560ti

preis limit so ca.. 250€ kann auch kleiner abstriche machen bei den bildschirmen..
Danke schonma

Gaming= BenQ XL2420T. Kostet aber leider etwas mehr. Vllt findest du den Vorgänger XL2410T für den preis.

In jedem Fall 2ms und 120 hz fürs Gaming...

Für ein traumhaftes Bild: DELL U2711 mit 2560 x 1440 und natürlich IPS-Panel

Ich habe diesen seit ein paar Tagen und kann diesen als 100%ig spieletauglich bezeichnen. BF3 läuft perfekt!

PS: 550€ sind vollkommen gerechtfertig für diesen Monitor. Wenn man ihn Mal LIVE gesehen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
der BenQ G2420HDB ist ein guter Monitor (für den Preis) und reicht eigentlich aus

Samsung Syncmaster BX2450. 2ms, zwar nur 60Hz, aber das sollte doch ausreichen. Sieht edel aus und ist auch von sonstigen Werten her echt gut.

Samsung Syncmaster BX2450???

Den gibt es schon „lange“ net mehr, und bessere gibt es auch noch.

Schau dir mal die an.

das system is nicht das problem, reicht locker...
is doch alles ok außer das CPU/GPU Verhältnis wenn du nur zockst

@rtechnobase: Der BX2450 wird nicht mehr verkauft, da schon ne ganze weile auf dem Markt.

Ich würde dir zu nem Dell Dell UltraSharp U2312HM raten, sind zwar nur 23 Zoll dafür aber ein Top Bild gepaart mit einem sehr guten P/L Verhältniss.

Bitte Finger weg von Bildschirmen mit einer Auflösung von 2560 x 1440, da man da mit ner lahmen GTX 560 Ti keine hohen Frames mehr schafft bzw. man sich für genügend Grafikpower dumm und dämlich zahlen muss. (Die auflösung braucht 70 % mehr Power als Full HD)

bozlik3 schrieb:
das heißt? gpu zu krüppelig?

nein^^
nur deine cpu hat in games einfach zu viel power...

wie gesagt 60hz sind mMn ein NoGo fürs Gaming. würde deshalb zu einem xl2410t raten, der is in uk shops ab 285€ zu haben

Kriegsgeier schrieb:
Für ein traumhaftes Bild: DELL U2711 mit 2560 x 1440 und natürlich IPS-Panel

Ich habe diesen seit ein paar Tagen und kann diesen als 100%ig spieletauglich bezeichnen. BF3 läuft perfekt!

PS: 550€ sind vollkommen gerechtfertig für diesen Monitor. Wenn man ihn Mal LIVE gesehen hat ;)

Was bist du denn für Einer?

Ohne die Anforderungen des TEs zu lesen hier einfach mal so seinen eigenen Monitor posten.

Denn wenn du genauer gelesen hättest,wäre dir aufgefallen,dass der TE eine 560Ti besitzt und diese nicht genügend Power hat,einige Spiele auf Full bei der Auflösung darzustellen!

Dreamliner schrieb:
Was bist du denn für Einer?

Ohne die Anforderungen des TEs zu lesen hier einfach mal so seinen eigenen Monitor posten.

Denn wenn du genauer gelesen hättest,wäre dir aufgefallen,dass der TE eine 560Ti besitzt und diese nicht genügend Power hat,einige Spiele auf Full bei der Auflösung darzustellen!

Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben